Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Exodus-Sänger springt im Cheerleader-Kostüm auf Fan im Publikum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es muss ziemlich bizarr gewesen sein, was einem Fan beim Kreator/Exodus-Konzert am 17. Mai 2009 in West Springfield, Virginia, passierte, denn wie es sich gehört, haben die Musiker den Tour-Abschluss mit viel Blödsinn gefeiert.

Beim letzten Song des Abends kamen Exodus komplett im Cheerleader-Kostüm auf die Bühne und formten über die bedruckten Shirts erstmal das Wort H-A-T-E. Anschließend entschied sich der relativ schwergewichtige Exodus-Sänger Rob Dukes, mitsamt seiner schicken Aufmachung ins Publikum zu springen.

„Ich bin schon auf hunderten Metal-Shows gewesen, aber mir ist dabei noch nie ein 150 Kilo schwerer Typ in Cheerleader-Klamotten auf den Kopf gesprungen,“ erinnert sich ein Fan.

Gut, dass eben dieser Fan während der ganzen Aktion mit der Kamera draufgehalten hat:

Weitere aktuelle Artikel zu Exodus und Kreator:
+ Overkill + Exodus + Torture Squad + Gama Bomb live in Hamburg
+ Kreator + Caliban + Eluveitie + Emergency Gate live in Hamburg
+ Trivium vs. Exodus: „Prinzip Tapetrading“ per Internet möglich?

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: Überraschungs-Single veröffentlicht

Damit haben vermutlich selbst die eingefleischtesten Fans nicht gerechnet! Völlig ohne Vorankündigung oder lähmende Vorläufe haben Kreator neue Musik veröffentlicht. ‘666 - World Divided’ (das Video findet ihr weiter unten) ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich. Zudem kommt eine limitierte Split-7" mit Lamb Of God (deren Seite schmückt der bereits veröffentlichte Song ‘Checkmate’ vom kommenden Lamb Of God-Studioalbum). Diese wird ab dem 10.04. im Kreator Bandshop sowie dem Mailorder von Nuclear Blast erhältlich sein. ‘666 - World Divided’ ist bei Weitem kein übrig gebliebenes Demo oder aus der Kreator-Mottenkiste. ‘666 - World Divided’ ist das erste neue Stück…
Weiterlesen
Zur Startseite