Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exodus-Sänger springt im Cheerleader-Kostüm auf Fan im Publikum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es muss ziemlich bizarr gewesen sein, was einem Fan beim Kreator/Exodus-Konzert am 17. Mai 2009 in West Springfield, Virginia, passierte, denn wie es sich gehört, haben die Musiker den Tour-Abschluss mit viel Blödsinn gefeiert.

Beim letzten Song des Abends kamen Exodus komplett im Cheerleader-Kostüm auf die Bühne und formten über die bedruckten Shirts erstmal das Wort H-A-T-E. Anschließend entschied sich der relativ schwergewichtige Exodus-Sänger Rob Dukes, mitsamt seiner schicken Aufmachung ins Publikum zu springen.

„Ich bin schon auf hunderten Metal-Shows gewesen, aber mir ist dabei noch nie ein 150 Kilo schwerer Typ in Cheerleader-Klamotten auf den Kopf gesprungen,“ erinnert sich ein Fan.

Gut, dass eben dieser Fan während der ganzen Aktion mit der Kamera draufgehalten hat:

Weitere aktuelle Artikel zu Exodus und Kreator:
+ Overkill + Exodus + Torture Squad + Gama Bomb live in Hamburg
+ Kreator + Caliban + Eluveitie + Emergency Gate live in Hamburg
+ Trivium vs. Exodus: „Prinzip Tapetrading“ per Internet möglich?

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite