Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exodus-Sänger springt im Cheerleader-Kostüm auf Fan im Publikum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es muss ziemlich bizarr gewesen sein, was einem Fan beim Kreator/Exodus-Konzert am 17. Mai 2009 in West Springfield, Virginia, passierte, denn wie es sich gehört, haben die Musiker den Tour-Abschluss mit viel Blödsinn gefeiert.

Beim letzten Song des Abends kamen Exodus komplett im Cheerleader-Kostüm auf die Bühne und formten über die bedruckten Shirts erstmal das Wort H-A-T-E. Anschließend entschied sich der relativ schwergewichtige Exodus-Sänger Rob Dukes, mitsamt seiner schicken Aufmachung ins Publikum zu springen.

„Ich bin schon auf hunderten Metal-Shows gewesen, aber mir ist dabei noch nie ein 150 Kilo schwerer Typ in Cheerleader-Klamotten auf den Kopf gesprungen,“ erinnert sich ein Fan.

Gut, dass eben dieser Fan während der ganzen Aktion mit der Kamera draufgehalten hat:

Weitere aktuelle Artikel zu Exodus und Kreator:
+ Overkill + Exodus + Torture Squad + Gama Bomb live in Hamburg
+ Kreator + Caliban + Eluveitie + Emergency Gate live in Hamburg
+ Trivium vs. Exodus: „Prinzip Tapetrading“ per Internet möglich?

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Slayers Erben?

Das komplette Interview mit Gary Holt und Steve "Zetro" Souza von Exodus findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Steve, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €