Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fan-Event mit Disturbed in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittwoch, 09.Juni 2010 gehen Fan-Wünsche in Erfüllung, denn dann kommen Disturbed persönlich nach Berlin, um ihre Fans zu treffen, Hände zu schütteln, alles mögliche zu signieren und ganz nebenbei auch noch vier Songs vom neuen Album ASYLUM vorzustellen.

Wenn ihr also endlich mal diese eine Frage loswerden wolltet, Disturbed gleich persönlich die Meinung zu den neuen Songs sagen wollt, oder einfach ein Die-Hard-Fan seit, ist diese Aktion ein Muss. Doch einfach mal vorbeischauen geht natürlich nicht.

Wie ihr an Tickets bekommt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Dann – das ist hiermit versprochen – haben wir auch schönes Kontingent an Gratis-Tickets für euch…

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: 24 Jahre THE SICKNESS

Die Neunziger waren stark geprägt von einer Alternative Rock-Explosion. Doch als sich das Jahrzehnt seinem Ende zuneigte, spürte man eine Veränderung in der Luft – ein kräftigerer Sound begann sich durchzusetzen. Unter den Vorreitern dieser neuen musikalischen Härte befand sich eine aufstrebende Band aus Chicago, die den Namen Disturbed trägt und am 7. März 2000 ihr Debütalbum THE SICKNESS veröffentlichte. Ausgegrenzt Disturbed wird oft ein blitzartiger Aufstieg von Anfang an zugeschrieben, besonders, da ihr erstes Werk THE SICKNESS bis heute zu ihren beliebtesten und meistverkauften Alben zählt. Doch der Weg zu diesem Erfolg war alles andere als glatt: Zu Beginn…
Weiterlesen
Zur Startseite