Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Far Cry 3: Ubisoft schenkt euch das Spiel!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht mehr lange, dann erscheint ‘Far Cry 6’. Während treue Serienfans dem kommenden Ableger bereits freudig entgegenblicken, hat Ubisoft für potentielle Neueinsteiger aber noch ein Ass im Ärmel. Der Entwickler stellt nämlich den beliebten – und in den Augen vieler Anhänger der Reihe auch besten – Ableger des Franchises, ‘Far Cry 3’, kostenlos zur Verfügung. Allerdings nur für kurze Zeit.

So bekommt ihr das Spiel kostenlos!

Neun Jahre ist es bereits her, das Ubisoft ‘Far Cry 3’ veröffentlichte. Zum alten Eisen gehört der beliebte Serienteil aber noch lange nicht. Wie auch die übrigen Titel der ‘Far Cry’-Reihe setzt Ubisoft auch hier auf die erfolgversprechenden Trademarks des Ego Shooters. Das bedeutet im Klartext: Ein actiongeladenes Abenteuer in einer exotischen Umgebung mit einer Menge hitzigen Schusswechseln und einem herausstechenden Antagonisten.

Das Spiel gehört nicht zuletzt wegen seines wahnsinnigen Bösewichts Vaas Montenegro zu den bei Fans beliebtesten Ablegern der Reihe. Um euch ‘Far Cry 3’ zu sichern müsst ihr euch lediglich – sofern noch nicht geschehen – bei Ubisoft Connect registrieren. Habt ihr dies getan, könnt ihr unbegrenzt auf das Spiel zugreifen und kostenfrei spielen.

🛒  Far Cry 6 auf Amazon.de bestellen!

Solltet ihr euch bisher noch nicht an ‘Far Cry 3’ versucht haben, gibt es also nun die perfekte Gelegenheit, den dritten Teil nachzuholen. Bis zum 11. September um 8:30 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit euch den Titel gratis zu sichern. Mit dem Serienhighlight lässt sich die Wartezeit zum kommenden Ableger sicherlich angenehm überbrücken. ‘Far Cry 6’ soll nämlich bereits kommenden Monat – am 7. Oktober 2021 – für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und PC erscheinen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Battlefield 2042: Auch der Ego Shooter erscheint nun später

Und wieder wird ein Spiel verschoben. Dieses Mal trifft es den Ego-Shooter ‘Battlefield 2042’. Immerhin hat die Sache - im Gegensatz zu vielen anderen vertagten Titeln - etwas Gutes: Die Fans müssen trotz der Verzögerung anscheinend nicht erst bis kommendes Jahr warten, um sich auf dem digitalen Schlachtfeld von DICE austoben zu können. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Die aktuelle Welle an Releaseverschiebungen im Gaming-Bereich hat nun auch den Ego-Shooter ‘Battlefield 2042’ getroffen. DICE begründete das verspätete Erscheinen mit pandemiebedingten Strapazen wie aus einem Tweet des Entwicklers hervorgeht. Darin ist die Rede von "unvorhergesehenen Herausforderungen für das Entwicklerteam". Man habe gehofft,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €