Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Far Cry 6: Ein weiterer Bösewicht kehrt zurück!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Ubisoft bereits mit dem ersten ‘Far Cry 6’-DLC einen bekannten Bösewicht der Shooter-Reihe zurückbrachte, folgt nun mit dem zweiten Inhaltsnachschub ein Wiedersehen mit einem weiteren Antagonisten. Serienfans dürfte der Unruhestifter nur zu gut noch im Gedächtsnis sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie es aussieht „entmumifiziert“ Ubisoft derzeit seine Antagonisten. Hat der vorherige DLC bereits den berüchtigten Vaas Montenegro des dritten Serienteils zurückgebracht, gibt es in dem folgenden Addon ‘Pagan: Kontrolle’ ein Wiedersehen mit dem aus ‘Far Cry 4’ bekannten Schurken Pagan Min. Anders als beim letzten Mal stellt dieser allerdings nicht euren erbitterten Widersacher dar, sondern ihr schlüpft selbst in dessen Rolle, könnt in Pagan Mins Innerstes blicken und erfahrt mehr über die Vergangenheit des kultigen Bösewichts.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
🛒  Far Cry 6 auf Amazon.de bestellen!

Der DLC ‘Pagan: Kontrolle’ erscheint voraussichtlich am 11. Januar 2022. Zuvor veröffentlichte Ubisoft im November vergangenen Jahres den erste Teil der nun anstehenden DLC-Welle. Ein weiterer DLC mit Joseph Seed – dem Gegenspieler aus ‘Far Cry 5’ – ist ebenfalls in Planung. Die Erweiterungspakete lassen sich entweder einzeln oder per Season Pass erwerben.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Baldur's Gate 3’: So steht es um die Zukunft

Swen Vincke, CEO von Larian Studios, hat bei der Entgegennahme eines Awards für die beste Narration scharfe Kritik an großen Publishern geübt. Die Rede des ‘Baldur's Gate 3’-Masterminds nahm vor allem die seit 2023 anhaltende Entlassungswelle in der Spiele-Branche ins Visier. Vincke ließ keinen Zweifel daran, dass die Gier der Publisher seit Langem die Branche zerstört. Seit seinen Anfängen kämpfe er gegen dieses Phänomen und sehe immer wieder dieselben Fehler wiederholt werden. Für die Publisher stehe vor allem der Quartalsprofit im Mittelpunkt, was regelmäßige Entlassungswellen nach sich ziehe. Doch Vincke bot nicht nur Kritik, sondern auch Lösungsansätze an. Er betonte,…
Weiterlesen
Zur Startseite