Toggle menu

Metal Hammer

Search

Far Cry 6: Ein weiterer Bösewicht kehrt zurück!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Ubisoft bereits mit dem ersten ‘Far Cry 6’-DLC einen bekannten Bösewicht der Shooter-Reihe zurückbrachte, folgt nun mit dem zweiten Inhaltsnachschub ein Wiedersehen mit einem weiteren Antagonisten. Serienfans dürfte der Unruhestifter nur zu gut noch im Gedächtsnis sein.

Wie es aussieht „entmumifiziert“ Ubisoft derzeit seine Antagonisten. Hat der vorherige DLC bereits den berüchtigten Vaas Montenegro des dritten Serienteils zurückgebracht, gibt es in dem folgenden Addon ‘Pagan: Kontrolle’ ein Wiedersehen mit dem aus ‘Far Cry 4’ bekannten Schurken Pagan Min. Anders als beim letzten Mal stellt dieser allerdings nicht euren erbitterten Widersacher dar, sondern ihr schlüpft selbst in dessen Rolle, könnt in Pagan Mins Innerstes blicken und erfahrt mehr über die Vergangenheit des kultigen Bösewichts.

🛒  Far Cry 6 auf Amazon.de bestellen!

Der DLC ‘Pagan: Kontrolle’ erscheint voraussichtlich am 11. Januar 2022. Zuvor veröffentlichte Ubisoft im November vergangenen Jahres den erste Teil der nun anstehenden DLC-Welle. Ein weiterer DLC mit Joseph Seed – dem Gegenspieler aus ‘Far Cry 5’ – ist ebenfalls in Planung. Die Erweiterungspakete lassen sich entweder einzeln oder per Season Pass erwerben.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Elder Scrolls Online: Neuer Trailer zeigt kommende Inhalte

Auch Jahre nach dem Release von ‘The Elder Scrolls Online’ wird Entwickler Bethesda Softworks nicht müde, das MMORPG mit neuen Inhalten zu füllen. Ein jüngst veröffentlichter Trailer präsentiert weiteren Content-Nachschub. Mit dem nun veröffentlichten Cinematic-Trailer gibt Bethesda eindrucksvoll einen marginalen Einblick in die geplanten Inhalte. Wirklich viel zu sehen gibt es aber nicht. Das Bildmaterial zeigt eine Schiffsflotte, die auf einen Hafen zusteuert und Schiffe, die von einem Sturm erfasst werden; dazwischen Szenen mit Soldaten - alles untermalt von epischer Musik. Kurzum: Bilder, die spannungsgeladene Abenteuer versprechen, sich bezüglich konkreter Inhalte aber großteils bedeckt halten. Doch immerhin zeigen der Trailers…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €