Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Farewell 2011: Per Metal-Frage zum Alkohol-Schlitten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wacken, LULU, Slayer, Nightwish, Rammstein, Anthrax – es braucht nur wenige Schlagworte und ihr erinnert euch, was 2011 so alles passierte. Doch wie oft kommt es vor, dass doch etwas vergessen wird? Und wie oft wissen wir alle über die Metal-Welt bescheid, verpassen aber, was im weiteren Musik-Kosmos geschah?

Deswegen haben wir unsere Aktion „Farewell 2011“ gestartet. Es ist kein Weihnachtskalender, sondern ein Special zum Jahresende. Aber: es gibt trotzdem richtig was zu gewinnen. Und so wird die Aktion ablaufen:

– 25 Tage lang nehmen wir Abschied vom Musikjahr 2011 (06.12.2011 – 31.12.2011)
– Jeden Tag gilt es eine Frage zum Musikjahr 2011 zu beantworten und einen Tagespreis zu gewinnen
– Jeder Teilnehmer erhält außerdem einen Lösungsbuchstaben für die Hauptpreisverlosung
– Wer alle 24 Buchstaben der Tagesverlosungen gesammelt hat, kann an der Hauptpreis-Verlosung teilnehmen

Nach 24 Tagespreisen gibt es am 25. Tag die Hauptpreise: eine Teufel 1Raumfeld M Wlan-Hifi-Anlage, ein Simfy PremiumPlus Jahresabo und ein Printabo nach Wahl.

Um thematisch auch ja nichts zu vergessen, sind auch die Kollegen vom Rolling Stone und Musikexpress mit an Bord. Gemeinsam beleuchten wir die Musikwelt von Metal über Rock bis Pop!

Ab morgen geht es los, dann wird in aller Form Abschied genommen und Preise abgestaubt. Stay tuned!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch vor der Wahl der Qual

Im Videointerview stellen sich Five Finger Death Punch der "Wahl der Qual": Bier oder Schnaps, Iron Maiden oder Metallica, ‘Simpsons’ oder ‘Breaking Bad’? Wie Five Finger Death Punch von unsere harmlosen Fragen auf Kotz-Anekdoten aus dem Backstage-Bereich und tonnenweise Eiscreme kommen, seht ihr am besten selbst. Hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=uRvMGok-v68  
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €