Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Fear Factory geben alle Details zum Comeback-Album MECHANIZE aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was die ebenfalls Anspruch auf den Namen „Fear Factory“ erhebenden Christian Olde Wolbers (Gitarre) und Raymond Herrera (Schlagzeug) zu den Entwicklungen sagen, bleibt abzuwarten, aber ihre alten Wegbegleiter Burton C. Bell (Gesang) und Dino Cazares (Gitarre) legen Taten vor.

Sie werden am 05.02.2010 das Album MECHANIZE unter dem Banner von Fear Factory rausbringen. Das Cover steht oben, die Tracklist ist:

1. Mechanize
2. Industrial Discipline
3. Fear Campaign
4. Powershifter
5. Christploitation
6. Oxidizer
7. Controlled Demolition
8. Designing The Enemy
9. Metallic Division
10. Final Exit

Wer schon mal in einem Song reinhören möchte, kann sich hier beim Player bedienen:

Hintergründe zum Fear Factory Namens-Streit:
+ Arkaea-Interview mit Christian Olde Wolbers (ex. Fear Factory)
+ Fear Factory erklären ihre abgesagte Deutschland-Tour
+ Namensstreit bei Fear Factory

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zehnjährige liefert sich Schlagzeug-Battle mit Dave Grohl

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Nandi Bushell: Die zehnjährige Musikerin spielt bereits mehrere Instrumente und bekam vor einiger Zeit von Gitarrist Tom Morello eine Gitarre geschenkt, nachdem sie ein Cover zu dem Song ‘Guerrilla Radio’ von Rage Against The Machines gespielt hatte. Nun nahm sich die junge Musikerin die band Foo Fighters zur Brust und spielte ein Cover zu deren Song ‘Everlong’. Dabei forderte sie Foo Fighters-Gründer Dave Grohl zu einem Schlagzeug-Battle heraus, indem sie zu dem Video ihrer Cover-Version schrieb: „Mein Traum ist es, eines Tages mit Dave Grohl, Taylor Hawkins und allen Foo Fighters-Mitgliedern zu jammen! Herr…
Weiterlesen
Zur Startseite