Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fear Factory: Jemand hat auf Dino Cazares Auto geschossen

von
teilen
mailen
teilen

Jemand scheint einen Groll gegen Fear Factory-Gitarrist Dino Cazares zu hegen. Der Musiker, der in Los Angeles lebt, musste kürzlich eine erschreckende Erfahrung machen. Er schrieb über Twitter, dass auf sein Auto geschossen wurde. Dazu teilte Cazares ein Foto seiner Windschutzscheibe, in der noch immer die Kugel steckt.

Empfehlungen der Redaktion
Fear Factory: Burton C. Bell steigt aus
Dazu schrieb er: „Ein Einschussloch in meiner Windschutzscheibe heute. Als mich die Polizeibehörde in Los Angeles fragte, ob ich einen Feind habe, sagte ich habe ‚Ja‘ und nannte drei Personen. Mal sehen, wohin diese Untersuchung führt. Das LAPD sagte, es sehe aus wie ein 45 Kaliber, es ist eine große Kugel.“

https://twitter.com/DinoCazares/status/1352395133497397248?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1352395133497397248%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.blabbermouth.net%2Fnews%2Ffear-factorys-dino-cazares-says-his-car-was-struck-by-a-bullet-earlier-today%2F

Bei Fear Factor hatte es in der Vergangenheit einige Streitigkeiten gegeben, sodass Sänger Burton C. Bell sich im letzten Jahr dann dazu entschied die Band zu verlassen. Eine neues Album steht derzeit aber dennoch in den Startlöchern. Laut Cazares, soll dieses noch im Frühjahr dieses Jahres erscheinen.

teilen
mailen
teilen
Forbidden verabschieden Daniel Mongrain (Voivod)

Im Juli 2024 gab Gitarrist Steve Smyth seinen Rücktritt bei Forbidden bekannt. Als temporären Ersatz liehen sich die Bay Area-Thrasher Daniel „Chewy“ Mongrain bei Voivod aus. Nun gibt es eine Neubesetzung am Sechssaiter, die von Dauer sein soll. Jeremy von Epp (unter anderem Black Gates, The Venting Machine) löst Mongrain ab, der sich nun wieder voll und ganz seiner Haupt-Band widmen kann. Von Epp sprang bereits im Oktober bei zwei Auftritten für Mongrain ein und hat sich offenbar bewiesen. In aller Freundschaft In einem sehr langen Statement via Social Media melden sich alle drei Parteien zu Wort. Forbidden schreiben: „Als…
Weiterlesen
Zur Startseite