Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Festival-Friday: Wir verlosen Tickets fürs Traumzeit Festival und Sennheiser-Kopfhörer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zeit für die nächste Runde Festival-Friday, den wir jeden Freitag gemeinsam mit den Kollegen von ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS feiern. Wer noch nicht weiß, worum es geht:

Jeden Freitag verlosen wir Festival-Tickets und andere tolle Sachpreise. Dazu muss nur eine Frage beantwortet werden, um an der Verlosung teilzunehmen. Aber aufgepasst: Jeder Festival-Friday dauert nur genau 24 Stunden. Danach heißt es wieder eine Woche warten…

An diesem Freitag verlosen wir Tickets fürs Traumzeit Festival und hochwertige Kopfhörer von Sennheiser.

Alle Infos zum Festival-Friday inkl. Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Aktionsseite:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite