Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Festival-Veranstalter beruhigt: Grüne Hölle 2015 soll stattfinden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem der Nürburgring mit seiner Pleite zu kämpfen hat, wuchs die Angst der Fans, dass das Festival „Grüne Hölle“ nicht wie geplant dort stattfinden könne.

Nun äußern sich Sanierungsgeschäftsführer Thomas B. Schmidt, Sachwalter Jens Lieser und Carsten Schumacher, Geschäftsführer der capricorn Nürburgring GmbH, zu den Gerüchten um die „Grüne Hölle“ und versuchen, zu beruhigen:

„Um allen Missverständnissen vorzubeugen und Spekulationen in Medien und Internetforen ausdrücklich zurückzuweisen, stellen wir hiermit klar: Wir gehen unverändert davon aus, dass der im März 2014 abgeschlossene Kaufvertrag erfüllt und umgesetzt wird. Ein Rücktritt vom Vertrag steht nicht zur Debatte. Das bedeutet, dass alle Veranstaltungen, wie zum Beispiel auch das Rockfestival Grüne Hölle, im Jahr 2015 stattfinden.“

Zuletzt wurde der Termin des „Grüne Hölle“-Festivals 2015 verlegt – wie es heißt, um nicht mit dem im nur 30 Kilometer entfernten Mendig stattfindenden Rock am Ring 2015 zu kollidieren.

Während Rock am Ring 2015 mit den ersten Bands wie Slipknot, Motörhead und Foo Fighters für Sicherheit bei den Fans sorgt, gibt es noch keine Bestätigungen für Bands auf der „Grünen Hölle“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite