Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

FM4 Frequency Festival 15.08.2019 – 17.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Wer den österreichischen Sender FM4 kennt, der weiß: Das ist kein Format-Dudelfunk, bei dem die Songs immer dann ausgeblendet werden, wenn’s gerade spannend wird, sondern richtig gutes Radio – gerne auch abseits des Mainstreams. Kein Wunder, dass das „FM4 Frequency Festival“ in die gleiche Kerbe schlägt. Seit mittlerweile 15 Jahren. Was auch 2015 wieder rund 50.000 Zuschauer nach St. Pölten locken wird.

Adresse:
Green Park, St. Pölten
Kelsengasse
3100 St. Pölten

Webseite: www.greenpark.co.at/

Ort: Green Park, St. Pölten

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in St. Pölten

teilen
twittern
mailen
teilen
Berühmte Metal-Paare: Im Beruf vereint

Keineswegs ein seltenes "Phänomen", doch man sieht sie eben nicht wie beispielsweise Schauspieler oder Mainstream-Musiker nahezu täglich im TV. Auch haben sie keine eigenen Reality-Shows (von Ozzy mal abgesehen, was wir aber gerne vergessen haben). Ob der Metal-Mann nun für Simone Simons oder Sharon Osbourne schwärmt, die Metal-Dame ein Auge auf Hannes van Dahl oder Rob Zombie geworfen hat: Pech gehabt, sie alle sind fest liiert. Und zwar mit Gleichgesinnten, vereint im Business. Als Inspiration dienend und den Beweis der Liebe im Metal liefernd, findet ihr hier exemplarisch fünf "Power-Paare", die in der Metal-Szene wohl am bekanntesten sein dürften. Simone…
Weiterlesen
Zur Startseite