Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

FM4 Frequency Festival 20.08.2020 – 22.08.2020

teilen
twittern
mailen
teilen

Wer den österreichischen Sender FM4 kennt, der weiß: Das ist kein Format-Dudelfunk, bei dem die Songs immer dann ausgeblendet werden, wenn’s gerade spannend wird, sondern richtig gutes Radio – gerne auch abseits des Mainstreams. Kein Wunder, dass das „FM4 Frequency Festival“ in die gleiche Kerbe schlägt. Seit mittlerweile 15 Jahren. Was auch 2015 wieder rund 50.000 Zuschauer nach St. Pölten locken wird.

Adresse:
Green Park, St. Pölten
Kelsengasse
3100 St. Pölten

Webseite: www.greenpark.co.at/

Ort: Green Park, St. Pölten

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in St. Pölten

teilen
twittern
mailen
teilen
Satyricon: Krebsdiagnose bei Bassist

Die musikalische Vita von Anders Odden liest sich bemerkenswert. Mitgründer und Gitarrist der Death Metal-Band Cadaver sowie der Old School-Black-Metaller Order und der Industrial Rock-Band Magenta. Dazu war er unter anderem Live-Gitarrist von Celtic Frost (2006-2007). Seit 2009 ist das Hauptbetätigungsfeld von Odden der Bass bei Satyricon. Doch nun gab der Bassist bekannt, dass bei ihm Darmkrebs entdeckt wurde. Ursprünglich hatte er geplant, mit der Öffentlichungsmachung dieser düsteren Diagnose noch zu warten. Doch Hank von Helvete (Ex-Turbonegro) und Mikkey Dee (Motörhead) schickten ihm eine Videonachricht, die Odden zum Umdenken bewegte. Odden postete das Video auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite