Toggle menu

Metal Hammer

Search

FM4 Frequency Festival 15.08.2019 – 17.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Wer den österreichischen Sender FM4 kennt, der weiß: Das ist kein Format-Dudelfunk, bei dem die Songs immer dann ausgeblendet werden, wenn’s gerade spannend wird, sondern richtig gutes Radio – gerne auch abseits des Mainstreams. Kein Wunder, dass das „FM4 Frequency Festival“ in die gleiche Kerbe schlägt. Seit mittlerweile 15 Jahren. Was auch 2015 wieder rund 50.000 Zuschauer nach St. Pölten locken wird.

Adresse:
Green Park, St. Pölten
Kelsengasse
3100 St. Pölten

Webseite: www.greenpark.co.at/

Ort: Green Park, St. Pölten

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in St. Pölten

teilen
twittern
mailen
teilen
Udo Dirkschneider: Halbstündige Doku veröffentlicht

Wer auf Udo Dirkschneider, seine Bands U.D.O. und Dirkschneider sowie seine Musik steht sollte aufmerken und weiter unten hinschauen. Denn: Es gibt eine neue, rund 30 Minuten lange Dokumentation über den "German Tank". Gemacht hat den auf "Udo Dirkschneider - A Portrait" getauften Film Noel Auch im Rahmen seiner Bachelor-Arbeit. Zu sehen sind unter anderem Konzertausschnitte aus Heidelberg, Stuttgart, Memmingen, Bochum und Nürnberg sowie Interviews mit Udo und seinen Anhängern. Zuletzt hatte der einstige Accept-Frontmann Probleme mit seinem linken Knie. So konnte er eine Zeit lang überhaupt nicht laufen, zuletzt stand er mit einem Gehstock auf der Bühne. Letztlich ignorierte…
Weiterlesen
Zur Startseite