Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
The Gems: Thundermother war schon immer ein Soloprojekt

Die einstigen Thundermother- und neuerlichen The Gems-Rockerinnen Guernica Mancini, Emlee Johansson und Mona Lindgren haben mal wieder über ihre alte Band geplaudert. Demnach sei die Formation von Filippa Nässil schon immer ein Soloprojekt gewesen. Allerdings habe die Gitarristin ihnen das anders verkauft. Falsche Vorzeichen So sprach ein Journalist des Brutal Planet Magazine Mancini, Johansson und Lindgren darauf an, ob sie in The Gems nun mehr zu sagen hätten. "Diese Band sind wir zusammen, sicherlich", erwiderte Emlee. "Das Traurige ist: Wir dachten, es wäre bei Thundermother schon so gewesen. Das war der Deal, als wir dort einstiegen, um ein vollwertiges Band-Mitglied…
Weiterlesen
Zur Startseite