Toggle menu

Metal Hammer

Search
„Diablo“: Der Spieleklassiker ist jetzt ein Browsergame

Alte Spieleklassiker auf modernen Rechnern zu spielen, kann mitunter ganz schön zeit- und nervenaufreibend sein. Moderne Hardware und Betriebssysteme verhindern oftmals den Start alter Games. Und dann muss man mitunter Einstellungen in der Windows-Registry oder an Konfigurationsdateien vornehmen. Manchmal ist man auch auf Patches von Drittanbietern angewiesen. Aber selbst dann ist nicht sichergestellt, dass alles so wie damals reibungslos funktioniert. Portale wie GOG.COM haben es sich zwar zur Aufgabe gemacht, alte Spiele auf moderner Hardware lauffähig zu machen, aber manchmal möchte man einfach nur mal zwischendurch eine Partie zocken. Und für solche Zwecke gibt es zum Glück Browsergames. „Diablo“ jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite