Reeperbahn Festival 21.09.2022 – 24.09.2022

teilen
twittern
mailen
teilen

Fast wie bei der Buchmesse: Auch das „Reeperbahn Festival“ hat sich diesmal ein Gastland ausgeguckt, und zwar Finnland. Das bedeutet: vermehrt Acts aus dem Norden, aber natürlich nicht nur. Rund 400 Shows sind geplant, 30.000 Besucher werden erwartet, bespielt werden nicht nur etablierte Musik-Venues wie die Große Freiheit 36, sondern auch Theater, Museen – und der Hamburger Michel.

Adresse:
Reeperbahn, Hamburg
Reeperbahn
20359 Hamburg

Ort: Reeperbahn, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
M’era Luna Festival 2022

Immer in den ersten Augustwochenenden fällt eine schwarze Horde Menschen in einem kleinen Ort ein. Dieser Ort, auch Hildesheim genannt, wird dann zum Familientreffen der schwarzen Szene. Auch wenn es sich 2022, wie alle Jubeljahre, mit dem Wacken Open Air überschneidet, konnte das M’era Luna wieder fast ausverkauft melden. Knapp 25.000 schwarze Seelen versammelten sich über das Wochenende, um nach dem Coronastillstand wieder ausgelassen zu feiern. Auch wenn dies am Freitag aufgrund des Regens und Anfahrtstau noch etwas ruppig startete, konnte ein Großteil der Besucher die Zelte recht trocken aufbauen. Aufgrund baulicher Veränderungen musste das Gelände auch neu gestaltet werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite