Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeperbahn Festival 19.09.2018 – 22.09.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Fast wie bei der Buchmesse: Auch das „Reeperbahn Festival“ hat sich diesmal ein Gastland ausgeguckt, und zwar Finnland. Das bedeutet: vermehrt Acts aus dem Norden, aber natürlich nicht nur. Rund 400 Shows sind geplant, 30.000 Besucher werden erwartet, bespielt werden nicht nur etablierte Musik-Venues wie die Große Freiheit 36, sondern auch Theater, Museen – und der Hamburger Michel.

Adresse:
Reeperbahn, Hamburg
Reeperbahn
20359 Hamburg

Ort: Reeperbahn, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Arte zeigt Wacken-Filme und Metallica-Clip

In der Glotze läuft mal wieder nichts? Ihr habt keinen Grund mehr das "Dschungelcamp" zu schauen? (Leila Lowfire ist raus - Anm.d.R.) Und bei Netflix und Co. habt ihr euch schon alles halbwegs Ansehbare reingezogen? Dann versorgt euch Arte.tv mit einer ordentlichen Ladung metallischer Inhalte. Inhaltlich setzt es zwei Mal Wacken sowie einmal Metallica. Den ersten Streifen, den wir euch ans Herz legen, heißt: ‘Wacken - der Film: Louder Than Hell’. Arte.tv schreibt über den knapp 90 Minuten langen Film: "Ein Festivalfilm, wie es ihn noch nicht gegeben hat über ein Festival, das es so sonst nirgendwo gibt. Ein Erlebnis für…
Weiterlesen
Zur Startseite