Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Festivals der Woche: With Full Force, Graspop, Tollwood

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Alle Festivals findet ihr im METAL HAMMER-Festivalkalender

Happy birthday! Das With Full Force feiert dieses Jahr sein 20. Jubiläum. METAL HAMMER feiert natürlich mit und ihr seid auch zahlreich wie immer am Start.

Zur Jubiläumsfeier des With Full Force spielen unter anderem Newsted, Slayer, In Flames, Down, Korn und Motörhead auf. Ein fettes Line-Up, für das die Veranstalter einmalig einen Extra-Festival-Tag auf die Beine gestellt haben: Los geht’s mit dem With Full Force 2013 bereits am Donnerstag, 27.06. Wer es gar nicht erwarten kann, ist schon am Warm-Up-Mittwoch eingeladen, mit METAL HAMMER-DJ Warmaster reinzufeiern.

Zeitgleich findet in Belgien das Graspop Metal Meeting statt, das wie immer alle Metalströmungen zu einer großen Party vereint. Mit dabei sind dieses Wochenende u.a. Twisted Sister, Korn, In Flames, King Diamond, Hypocrisy, Slipknot und Iron Maiden!

Infos zu den Festivals der Woche und der gesamten Saison 2013 findet ihr unten beziehungsweise in unserem Festivalkalender unter www.metal-hammer.de/festivals.

>>> Alle News zum Festivalsommer 2013

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Lösung für Problem des Streaming

Bruce Dickinson hat über die Crux am Musik-Streaming sinniert. Dabei hat der Iron Maiden-Frontmann auch eine Art Lösung dafür parat, dass zum einen Musiker und Bands viel zu wenig am Streaming verdienen sowie zum anderen Anbieter selbst zu kämpfen haben. Im Interview mit dem ATMosferas Magazine referierte der 65-Jährige außerdem unter anderem über exorbitante Ticket-Preise. Mehr Musik hören, mehr bezahlen "Ich glaube, es ist eine Lose-Lose-Situation für alle", analysiert Bruce Dickinson. "Es gibt all diese Dinge wie Spotify, die im Grunde Musiker abzocken, indem sie ihnen fast gar nichts für ihre Arbeit zahlen. Und trotzdem können sie kein Geld verdienen." Der letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite