Feuer im Moshpit: Zwei Fans zünden sich bei Core-Konzert an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ist das witzig, mutig oder einfach nur mega bescheuert? Auf jeden Fall ist diese Aktion vor allem eines: Extrem gefährlich für alle Beteiligten! Bei einem Konzert der Hardcore-Band Take Offence in der Slowakei, hielten es jedenfalls zwei Fans für eine gute Idee, mit brennender Jacke im Circle-Pit zu kreisen. Hier das Video der Aktion – und denk dran: Don’t try this at home!

Während die Reaktionen der Facebook-User darauf schließen lassen, dass die meisten die Feuer-Aktion eher für eine lustigen Idee halten, sollte man nach Vorfällen wie im November 2015 – ein Rock-Club in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ging nach einer illegalen Pyro-Show in Flammen auf, mehr als 51 Menschen ließen ihr Leben – die beiden Pyromanen zukünftig wohl besser dauerhaft vom Konzertbesuch ausschließen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite