Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite.

Grand Magus – SWORD SONGS

Grand-Magus-Sword-Songs-Animated-Cover-GIF-500x500-

Dio – KILLING THE DRAGON

DIO-Killing-The-Dragon-Animated-Album-Cover-Artwork-GIF

Judas Priest – PAINKILLER

Judas-Priest-Painkiller-Animated-GIF-500x500

Death – LEPROSY

Death-Leprosy-Animated-GIF-500x500

Metallica – MASTER OF PUPPETS

Metallica-Master-Of-Puppets-Animated-GIF-500x500

Animatedcovers.com
Animatedcovers.com
Animatedcovers.com
Animatedcovers.com
Animatedcovers.com

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
TikTok-Userin Taimane Gardner zerreißt SOAD- und Nirvana-Medley auf der Ukulele

Die talentierte Ukulelespielerin Taimane Gardner überraschte die Online-Welt kürzlich mit einem Cover der ungewöhnlichen Art. Auf TikTok teilte sie ein persönlich kreiertes Metal/Rock/Hip-Hop-Medley. System Of A Down- und Nirvana-Melodien auf der Ukulele? Mag erst einmal seltsam erscheinen, klingt aber erstaunlich gut. Oftmals mit geschlossenen Augen, um den Geist der Musik zu spüren, obwohl sie gelegentlich mit einem wissenden Lächeln Blickkontakt mit der Kamera aufnimmt, schreddet sich Taimane durch ihre Cover-Reihe. Und das auf einem Instrument, das man normalerweise nicht zum Schredden benutzt. Doch sie stellt sich außerordentlich geschickt an und fügt zudem einige eindringliche Gesangseinlagen hinzu. @taimanegardner Name these 4…
Weiterlesen
Zur Startseite