Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite.

Grand Magus – SWORD SONGS

Grand-Magus-Sword-Songs-Animated-Cover-GIF-500x500-

Dio – KILLING THE DRAGON

DIO-Killing-The-Dragon-Animated-Album-Cover-Artwork-GIF

Judas Priest – PAINKILLER

Judas-Priest-Painkiller-Animated-GIF-500x500

Death – LEPROSY

Death-Leprosy-Animated-GIF-500x500

Metallica – MASTER OF PUPPETS

Metallica-Master-Of-Puppets-Animated-GIF-500x500

Animatedcovers.com
Animatedcovers.com
Animatedcovers.com
Animatedcovers.com
Animatedcovers.com

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Banjo-Cover zu Metallicas ‘Fight Fire With Fire’

Banjos sind unheimlich spaßige Zupfinstrumente. Durch ihren hellen abgedämpften Klang, erhält jedes Lied eine sehr fröhliche Country-Note. Da scheint es zunächst absurd dieses Instrument für ein Metal-Cover zu verwenden – funktioniert aber offensichtlich sehr gut. In einem neuen Clip spielt YouTuber und Saitenspieler Rob Scallon ein Banjo-Cover zu Metallicas ‘Fight Fire With Fire’. Zur gesanglichen Unterstützung holte er sich den norwegischen Musiker Leo Moracchioli ins Boot. Im Video fliegen nicht nur Haare und unechte Bärte sondern auch allerhand Strohhüte durch die Gegend. Das Endergebnis verliert zwar an Härte, macht aber definitiv Spaß beim Hören. Seht hier das Banjo-Cover zu Metallicas ‘Fight Fire With Fire’:…
Weiterlesen
Zur Startseite