Fiction Fantasy Podcast ‘Wettlauf der Könige’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der König von Theronia ist tot. Damit steigt – wie seit Anbeginn der Zeit üblich – die Insel Elydor aus den Fluten des Meeres auf, um den ‘Wettlauf der Könige’ einzuläuten. Mit dem Erscheinen Elydors fällt der Startschuss für die rechtmäßigen Thronfolger der drei Kontinentalreiche: Bjørnsgard, Stromlingen und die Wüstenregion Nei.

Denn nur der rechtmäßige Thronerbe, der zuerst den uralten Stammbaum Theronias auf Elydor erreicht, wird mit einem fallenden Blatt belohnt, mit dem die Thronfolge bis zu dessen Tod besiegelt ist. Dies bedeutet Ruhm und grenzenlose Macht für sein Königreich und bedingungslose Unterordnung und Fügung der anderen Reiche. Es wird nur einen Überlebenden geben: den zukünftigen König. Soweit ist es seit über tausend Jahren…

Doch zum ersten Mal scheint es einen rechtmäßigen Thronanwärter aus dem Ewigen Abgrund zu geben. Niemand weiß, was das zu bedeuten hat, aber eines ist sicher: Erreicht dieser Teilnehmer als erster den Stammbaum, wird er die freien Kontinente Theronias in Dunkelheit und Verderben stürzen. Die Zukunft aller hängt von den Thronfolgern ab! Der Wettlauf um die Krone hat begonnen! Der ‘Wettlauf der Könige’!

‘Wettlauf der Könige’ ist eine Produktion von Axel Springer Audio und den Machern von DAM – Dark Audio Moments. (Executive Producers – Simone Terbrack + Christoph Falke, Sounddesign Felix Stäblein)

Star-Besetzung

  • Eckart Dux (unter anderem die Stimme von Gandalf)
  • Patrick Roche (unter anderem die Stimme von Jon Snow)
  • Charles Rettinghaus (unter anderem die Stimme von Jamie Foxx)
  • Detlef Bierstedt (unter anderem die Stimme von George Clooney)
  • Claudia Urbschat-Mingues (unter anderem die Stimme von Angelina Jolie)

und viele mehr.

Trivia

Die Titelmusik ‘Battle Of The Heroes’ wurde komponiert von Rasmus Borowski und eingespielt vom Radio-Sinfonieorchester Warschau.

Veröffentlichung

Seit dem 06. März 2022 in 15- bis 30-minütigen Folgen (hört hier den Trailer)

Feeds

teilen
twittern
mailen
teilen
Sinsaenum haben Ersatz für Joey Jordison gefunden

In einem neuen Interview mit "Rock Talks" (siehe Video unten) hat Sinsaenum-Sänger Sean Zatorsky verraten, dass die Band einen Nachfolger für den am 26. Juli 2021 ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison aufgetan hat. Um was für einen Schlagzeuger es sich dabei handelt, unterliegt jedoch vorerst noch der Geheimhaltung. Die Arbeiten am dritten Studiowerk der Gruppe seien zudem fortgeschritten. "Wir müssen noch an den Texten arbeiten und den Rest der Songs zusammenfügen." Man befinde sich ungefähr auf halber Strecke. Aus dem erweiterten Kreis Bezüglich des Ersatzes für Joey Jordison sagte Zatorsky: "Wir haben einen Schlagzeuger. Ich kann nicht wirklich sagen, wer es ist. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite