Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch: Hinter-den-Kulissen-Clip zu ‘Blue On Black’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Tagen veröffentlicht Five Finger Death Punch ein Musikvideo zu ‘Blue On Black’. Um den Fans einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten dazu zu gewähren, gibt es nun einen ‘Behind The Scenes’-Clip zu sehen.

Das Cover zu ‘Blue On Black’ erschien auf dem aktuellen Band-Album AND JUSTICE FOR NONE. Die Originalversion des Songs stammt vom Bluesrock-Musiker Kenny Wayne Shepherd und wurde 1998 veröffentlicht. Das Video wurde von Dale „Rage“ Resteghini in dem historischen Pioneer Saloon im Ghost Town Goodsprings in Nevada gedreht.

Seht hier den Hinter-den-Kulissen-Clip:

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Ivan Moody ein Jahr trocken

Ivan Moody hat etwas zu feiern. Der vor gar nicht mal so langer Zeit ziemlich abgewrackte Five Finger Death Punch-Frontmann hat seit einem Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. METAL HAMMER gratuliert zu einem Jahr Nüchternheit! Via Instagram bedankte er sich bei den Personen, die ihm dabei geholfen haben, darunter sind Judas Priest-Sänger Rob Halford, Korn-Frontmann Jonathan Davis sowie Hatebreed-Mann Jamey Jasta. Anlässlich dieses Meilensteins ließ sich Moody sogleich ein neues Tattoo stechen - ins Gesicht. "Ich bin sprachlos, Mann", gibt Moody zu Protokoll und präsentiert dabei eine Torte, die er geschenkt bekommen hat. "Viele Leute dachten, ich würde es keine…
Weiterlesen
Zur Startseite