Five Finger Death Punch: Hinter-den-Kulissen-Clip zu ‘Blue On Black’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Tagen veröffentlicht Five Finger Death Punch ein Musikvideo zu ‘Blue On Black’. Um den Fans einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten dazu zu gewähren, gibt es nun einen ‘Behind The Scenes’-Clip zu sehen.

Das Cover zu ‘Blue On Black’ erschien auf dem aktuellen Band-Album AND JUSTICE FOR NONE. Die Originalversion des Songs stammt vom Bluesrock-Musiker Kenny Wayne Shepherd und wurde 1998 veröffentlicht. Das Video wurde von Dale „Rage“ Resteghini in dem historischen Pioneer Saloon im Ghost Town Goodsprings in Nevada gedreht.

Seht hier den Hinter-den-Kulissen-Clip:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ivan Moody hört nach nächsten Album mit Metal auf

Wie viel von der kommenden Ankündigung zu halten ist, wird sich zeigen. Denn Ivan Moody hat schon viel angekündigt -- und dann einen Rückzieher gemacht. Insofern: Schauen wir mal... Aber grundsätzlich hat der Five Finger Death Punch-Sänger schon einen Hammer rausgehauen während des Konzerts am 14. Oktober in Denver, Colorado. So will der Musiker nach einem weiteren Album mit seiner Band mit dem Heavy Metal aufhören. Mehr zuhause sein Böse Zungen dürften nun unken: "Wie? Five Finger Death Punch machen Metal?" Abgesehen davon brachte Ivan Moody für seine Verlautbarung seine beiden Kinder auf die Bühne, mit denen er künftig mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite