Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Five Finger Death Punch: Hinter-den-Kulissen-Clip zu ‘Blue On Black’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Tagen veröffentlicht Five Finger Death Punch ein Musikvideo zu ‘Blue On Black’. Um den Fans einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten dazu zu gewähren, gibt es nun einen ‘Behind The Scenes’-Clip zu sehen.

Das Cover zu ‘Blue On Black’ erschien auf dem aktuellen Band-Album AND JUSTICE FOR NONE. Die Originalversion des Songs stammt vom Bluesrock-Musiker Kenny Wayne Shepherd und wurde 1998 veröffentlicht. Das Video wurde von Dale „Rage“ Resteghini in dem historischen Pioneer Saloon im Ghost Town Goodsprings in Nevada gedreht.

Seht hier den Hinter-den-Kulissen-Clip:

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch stellen ihren neuen Schlagzeuger vor

Nachdem Charlie "The Engine" Engen zunächst als zwischenzeitlicher Ersatz an den Drums bei Five Finger Death Punch saß, darf er es sich nun auch langfristig auf dem Schlagzeughocker bequem machen. Der Musiker war für Jeremy Spencer eingesprungen, da dieser mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Wie die Gruppe in einem aktuellen Tour-Tagebuch-Clip bekannt gab, ist Charlie nun offizielles Bandmitglied und arbeitet am achten Studioalbum der Band mit. Gefunden auf Instagram Gitarrist Jason Hook erklärt im Video auch gleich, wie Engen zu Five Finger Death Punch kam: "Eigentlich war es Jeremy, der Charlie gefunden hat. Er hat sich über Instagram an…
Weiterlesen
Zur Startseite