Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Five Finger Death Punch: Ivan Moody im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Chance bekommst du nur einmal: Als Opener für Black Sabbath spielen. Auch für Bands wie Five Finger Death Punch ist das etwas Besonderes. Doch diese Chance hat Ivan Moody seiner eigenen Band genommen. Der Sänger wurde in seiner Heimatstadt Denver ins Krankenhaus eingeliefert. Die Umstände sind bisher ungeklärt.

Moodys Gesundheitszustand scheint aber so schwerwiegend zu sein, dass Five Finger Death Punch alle australischen Tourdates, sowohl mit Black Sabbath als auch die eigenen Headliner-Shows in Sydney und Melbourne, absagen mussten. Live Nationen veröffentlichte folgendes Statement:

„Am letzten Donnerstag wurde Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody in ein Krankenhaus in seiner Heimatstadt Denver eingeliefert. Eine volle Genesung wird erwartet, dennoch müssen Five Finger Death Punch ihre Auftritte in Australien, sowohl mit Black Sabbath als auch als Headliner in Sydney sowie Melbourne, absagen. 

Es ist frustrierend für Five Finger Death Punch, dass sie nicht mit Black Sabbath spielen können. Ivan und die Band möchten ihre Entschuldigung für Fans beider Bands zum Ausdruck bringen.“

Der ehemals drogenabhängige Sänger könnte möglicherweise rückfällig geworden sein. Vielleicht hat auch sein Zusammenbruch im Mai 2015 damit zu tun: Moody stürzte angeblich besoffen auf der Bühne. Im Internet kursieren diverse Gerüchte, weshalb Ivan Moody in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Noch gibt es aber keine offizielle Äußerung von Five Finger Death Punch.

Five Finger Death Punch: Video zu ‘Nemesis’

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite