Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fleshgod Apocalypse-Gitarrist nach Kletterunfall verletzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fleshgod Apocalypse haben sich mit einer beunruhigenden Nachricht über ihren ihren Sänger und Gitarristen Francesco Paoli gemeldet. So berichteten die italienischen Technical-Death-Metaller, dass ihr Musiker in der Region Abruzzen klettern war und dabei einen Unfall hatte. Paoli hat sich dabei offenbar schwer verletzt und unter anderem mehrere Knochenbrüche zugezogen. Er befinde sich im Krankenhaus, sei stabil und werde weiter behandelt.

Die vollständige Mitteilung von Fleshgod Apocalypse lautet: „Am vergangenen Samstag, den 21. August, hat unser Sänger Francesco Paoli beim Felsklettern in den Gran Sasso-Bergen in Abruzzen, Italien, schwere Verletzungen davongetragen. Obwohl er diverse Brüche erlitten hat, befindet sich Francesco momentan in stabilem Zustand. Er ist in einem örtlichen Krankenhaus, wo seine Verletzungen behandelt werden. In Anbetracht dessen sind Fleshgod Apocalypse gezwungen, ihren Auftritt beim ‚Road To Luppolo‘ im italienischen Cremona am Sonntag, den 29. August, abzusagen. Weitere Einzelheiten teilen wir euch mit, sobald wir mehr Informationen zur Verfügung haben.“

🛒  KING VON FLESHGOD APOCALYPSE JETZT BEI AMAZON HOLEN!

METAL HAMMER wünscht Franceso Paoli eine schnelle und komplette Genesung! Sobald wir in Erfahrung bringen konnten, wie sich der Kletterunfall zugetragen hat, werden wir diese Meldung aktualisieren.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head: Wacław "Vogg" Kiełtyka steigt aus

Wacław "Vogg" Kiełtyka ist nicht mehr Mitglied von Machine Head. Das gab der polnische Gitarrist jüngst in den Sozialen Medien bekannt. Der 42-Jährige war 2019 bei der Gruppe um Robb Flynn eingestiegen -- kurz vor der Tournee zum 25. Jubiläum des Debütalbums BURN MY EYES. Vogg will sich fortan auf seine Hauptformation Decapitated konzentrieren. "Ich habe zuletzt viele Fragen zu meiner Rolle als Machine Head-Gitarrist bekommen", beginnt Kiełtyka sein Statement. "Also wollte ich euch allen ein schnelles Update darüber geben, was jüngst vor sich ging. Die Südamerikatournee war meine letzte mit Machine Head. Ich hoffe, das klärt die Lage für…
Weiterlesen
Zur Startseite