Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Fleshgod Apocalypse-Gitarrist nach Kletterunfall verletzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fleshgod Apocalypse haben sich mit einer beunruhigenden Nachricht über ihren ihren Sänger und Gitarristen Francesco Paoli gemeldet. So berichteten die italienischen Technical-Death-Metaller, dass ihr Musiker in der Region Abruzzen klettern war und dabei einen Unfall hatte. Paoli hat sich dabei offenbar schwer verletzt und unter anderem mehrere Knochenbrüche zugezogen. Er befinde sich im Krankenhaus, sei stabil und werde weiter behandelt.

Die vollständige Mitteilung von Fleshgod Apocalypse lautet: „Am vergangenen Samstag, den 21. August, hat unser Sänger Francesco Paoli beim Felsklettern in den Gran Sasso-Bergen in Abruzzen, Italien, schwere Verletzungen davongetragen. Obwohl er diverse Brüche erlitten hat, befindet sich Francesco momentan in stabilem Zustand. Er ist in einem örtlichen Krankenhaus, wo seine Verletzungen behandelt werden. In Anbetracht dessen sind Fleshgod Apocalypse gezwungen, ihren Auftritt beim ‚Road To Luppolo‘ im italienischen Cremona am Sonntag, den 29. August, abzusagen. Weitere Einzelheiten teilen wir euch mit, sobald wir mehr Informationen zur Verfügung haben.“

🛒  KING VON FLESHGOD APOCALYPSE JETZT BEI AMAZON HOLEN!

METAL HAMMER wünscht Franceso Paoli eine schnelle und komplette Genesung! Sobald wir in Erfahrung bringen konnten, wie sich der Kletterunfall zugetragen hat, werden wir diese Meldung aktualisieren.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford singt in Werbung für Versicherung

Rob Halford ist ein cooler Dude und für jeden Spaß zu haben. Das hat der Judas Priest-Frontmann nun erneut unter Beweis gestellt. So gibt sich der 70-Jährige in einer Reihe von Werbespots die Ehre -- und zwar für die Versicherung Plymouth Rock. Die Macher der Reklame kamen dabei auf die überhaupt gar nicht alberne Idee, dass ihre unschlagbaren und preiswerten Policen die Kunden total zufrieden stellen und begeistern, sprich: rocken. Von Rob Halford gerockte Kunden Dargestellt in den Filmchen (siehe unten) wird das in Person von Rob Halford. Dieser gibt den "Rocker" in den Clips, steht stets zu Gitarrenklängen wippend…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €