Floor Jansen im Baby-Glück: Die kleine Freja ist da!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist die kleine Familie komplett: Floor Jansen brachte am 15. März 2017 ihre Tochter Freja zur Welt. Das verkündete die Nightwish-Sängerin jetzt mit ein Foto auf Facebook.

Unsere Tochter Freja wurde am 15. März in perfekter Gesundheit geboren. Wir sind sehr glückliche Eltern!“, heißt es zum Foto aus dem Krankenhaus. Wir gratulieren zum Baby-Glück!

Elternzeit

Nightwish werden 2018 mit viel Wucht aus ihrer einjährigen Pause zurückkehren, die die finnischen Symphonic-Metaller 2017 einlegen werden. Das sagte die damals noch schwangere Frontfrau Floor Jansen in einem Interview mit Metal Wani. “Wir werden 2018 zurückkommen”, so die Sängerin. “Wir haben noch nichts über ein Album gesagt, oder was wir tun werden. Wir halten das mit Absicht geheim, denn es ist etwas Besonderes, etwas von dem ich glaube, dass Nightwish-Fans es wirklich mögen werden.

“Aber tatsächlich machen wir jetzt gerade ein Pause – nicht weil die Dinge nicht gut gewesen wären, sondern vielleicht WEIL sie gut waren.”, so Jansen. “Es ist gut, das eigene Leben zu reflektieren, einen Schritt zurückzutreten, sich zu entspannen und etwas anderes zu tun. Wir werden 2018 mit Wucht zurückkommen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Tourstart in Nordamerika

Die Symphonic-Größen Nightwish verschlägt es nach zwei Jahren Pandemie wieder auf die Bühnen. Die Nordamerika-Tournee führt sie nach Montreal, New York, Chicago, Denver, San Francisco und Los Angeles. Als Special Guest wird die Band von ihren finnischen Kollegen Beast In Black begleitet. Die Setlist des ersten Konzertes sowie ein Video zu ‘Nemo’ seht ihr weiter unten. Im Winter 2022 kommen Nightwish nach Deutschland. Die Einzelheiten seht ihr hier. Erstes Konzert mit neuem Bassisten Im vergangenen Juli spielten Nightwish ein "geheimes" Konzert in Oulu, Finnland, um sich für ihre Festival-Auftritte vorzubereiten. Ein doppelt besonderes Erlebnis, denn es war die erste Show…
Weiterlesen
Zur Startseite