Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Floor Jansen im Baby-Glück: Die kleine Freja ist da!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist die kleine Familie komplett: Floor Jansen brachte am 15. März 2017 ihre Tochter Freja zur Welt. Das verkündete die Nightwish-Sängerin jetzt mit ein Foto auf Facebook.

Unsere Tochter Freja wurde am 15. März in perfekter Gesundheit geboren. Wir sind sehr glückliche Eltern!“, heißt es zum Foto aus dem Krankenhaus. Wir gratulieren zum Baby-Glück!

Elternzeit

Nightwish werden 2018 mit viel Wucht aus ihrer einjährigen Pause zurückkehren, die die finnischen Symphonic-Metaller 2017 einlegen werden. Das sagte die damals noch schwangere Frontfrau Floor Jansen in einem Interview mit Metal Wani. “Wir werden 2018 zurückkommen”, so die Sängerin. “Wir haben noch nichts über ein Album gesagt, oder was wir tun werden. Wir halten das mit Absicht geheim, denn es ist etwas Besonderes, etwas von dem ich glaube, dass Nightwish-Fans es wirklich mögen werden.

“Aber tatsächlich machen wir jetzt gerade ein Pause – nicht weil die Dinge nicht gut gewesen wären, sondern vielleicht WEIL sie gut waren.”, so Jansen. “Es ist gut, das eigene Leben zu reflektieren, einen Schritt zurückzutreten, sich zu entspannen und etwas anderes zu tun. Wir werden 2018 mit Wucht zurückkommen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja & Marko Hietala

Nach einer Reihe von triumphalen Auftritten in Südamerika, bei denen Marko Hietala als Special Guest zusammen mit Tarja mehrere ausverkaufte Shows bestritt, wird das dynamische Duo nun auch das europäische Publikum mit seiner mitreißenden Zusammenarbeit begeistern. Die Europatournee, die im September in Deutschland beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, wenn sich die beiden vertrauten Stimmen wieder auf der Bühne treffen. Tarja hat kürzlich ihr erstes Greatest Hits-Album BEST OF TARJA - LIVING THE DREAM veröffentlicht. Die Liveshow wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere beinhalten, die auch auf dem Best Of zu finden sind, darunter Fan-Favoriten und ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite