Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Floor Jansen ist zum zweiten Mal schwanger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus dem Lager von Nightwish erreichen uns aktuell frohe Nachrichten. So hat Frontfrau Floor Jansen just in den Sozialen Medien verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Die 42-Jährige und ihr Ehemann, Sabaton-Schlagzeuger Hannes Van Dahl, erwarten ihr zweites Kind. Ihren ersten Spross, Tochter Freja, brachte die Niederländerin am 15. März 2017 zur Welt.

Zuwachs

Im zugehörigen Post hat sich die ganze Familie für ein Foto aufgestellt — angefangen links beim zotteligen Hund über Floor Jansen, Freja (welche das Beweisfoto von der Ultraschalluntersuchung in Kamera hält) und Hannes Van Dahl. Dazu kommentiert die werdende Mutter: „Das Leben ist gut! Wir werden mit unserer Familie nicht mehr zu dritt, sondern zu viert sein. Freja wird eine große Schwester werden. Wir sind sehr glücklich darüber, euch diese besonderen Neuigkeiten überbringen zu können.“ METAL HAMMER gratuliert an dieser Stelle recht herzlich und wünscht alles Gute für die Familie!

Zuletzt musste Floor Jansen eine unschöne Episode überstehen. So teilte die Musikerin Ende Oktober 2022 mit, dass man bei ihr Brustkrebs festgestellt habe. Zwei Tage danach musste die Sängerin bereits unters Messer. Anfang November 2022 verkündete Jansen dann bereits, dass die Operation erfolgreich verlaufen sei. „Großartige Nachrichten: Ich bin krebsfrei. Bei der OP haben die Ärzte alles krebsartige herausgenommen. Und der Krebs hatte sich noch nicht ausgebreitet. Im Februar werde ich noch zur lokalen Bestrahlung, um sicherzustellen, dass da nichts mehr zurückkommt.“

🛒  PARAGON VON FLOOR JANSEN BEI AMAZON VORBESTELLEN!

Wer mehr über Floor Jansen erfahren will, dem sei die aktuelle Printausgabe des METAL HAMMER ans Herz gelegt. Darin präsentiert die Nightwish-Chanteuse ihre Tattoos

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Neues Album ist gemischt und gemastert

Nightwish sind -- zumindest aus rein musikalischer und produktionstechnischer Sicht -- komplett fertig mit ihrem neuen Studiowerk. Wie Bandboss Tuomas Holopainen und Co. in den Sozialen Medien vermeldeten, ist die Platte mittlerweile sowohl gemischt als auch gemastert. Erscheinen soll der Longplayer voraussichtlich Ende dieses Jahres. "Unser zehntes Album ist jetzt gemischt und gemastert", schreiben Nightwish, und posten überdies ein Foto aus dem Studio, auf dem neben Holopainen auch Sound-Techniker Tero Kinnunen, Misch-Ingenieur Mikko Karmila und Master-Ingenieur Mika Jussila zu sehen sind. "Danke euch, Tero, Mikko und Mika, für mehr als 25 Jahre an gemeinsamen Abenteuern, Musik und Freundschaft. Wir haben…
Weiterlesen
Zur Startseite