Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Foo Fighters: Ausgefallener Merch zum Album-Release

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Foo Fighters veröffentlichen nächsten Monat ihr zehntes Studioalbum MEDICINE AT MIDNIGHT. Im gleichen Atemzug legt die Band auch in Sachen Merchandise nach. Dabei darf es dieses Mal etwas Ausgefallenes sein.

Die Gruppe hat nämlich einen Foo Fighters-Sake angekündigt. Der japanische Reiswein entstand in Zusammenarbeit mit der Brauerei Tatenokawa und wird (ebenso wie das neue Album) ab dem 5. Februar erhältlich sein. Von dem alkoholischen Getränk wird es zwei Sorten geben, die laut Tatenokawa auf den persönlichen Lieblingsaromen der Foo Fighters-Mitglieder basieren.

Doch damit nicht genug Foo Fighters haben sich zudem mit der Sneakermarke Vans zusammengetan und bringen zudem auch passendes Schuhwerk heraus. Ein genauer Termin für die SK8‑Hi Sneaker steht jedoch noch nicht fest.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Aborted-Bassist steigt aus, macht seinen Doktor

Aborted müssen fortan gänzlich ohne Bassist Stefano Franceschini auskommen. Der Musiker konzentriert sich ab sofort voll darauf, seinen Doktor zu machen. Um die Band aus Beveren-Leie nicht aufzuhalten, steigt Stefano nun aus. Die Bassspuren für das neue Studiowerk der Formation hat Franceschini allerdings noch komplett eingespielt. Die belgischen Death-Metaller machen als Quartett weiter. In seinem Statement führt Stefano aus, dass er sich während der Corona-Pandemie nach Karrierealternativen umsah und studierte. Reife Entscheidung Anschließend bewarb er sich auf eine Doktorstelle, die so viel Zeit in Anspruch nahm, dass er nur selten mit Aborted live auftreten konnte. "Da das Ziel wäre, meine akademische…
Weiterlesen
Zur Startseite