Frei.wild: exklusive Vor-Premiere von GEGENGIFT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 15. Oktober 2010 erscheint GEGENGIFT, das neue Album der Tiroler Rocker Frei.wild. Nachdem sie mit HART AM WIND (2009) gut durchgestartet sind, ist die Erwartungshaltung an das kommende Werk entsprechend hoch. In acht der 14 Songs könnt ihr exklusiv bei uns schon reinhören:

Die komplette Tracklist des neuen Frei.wild-Albums ist:

1. Hoch Hinaus
2. Unser Wille, Unser Weg
3. Altes Neues Leben
4. Die Zeit Vergeht
5. Weil Du Mich Nur Verarscht Hast
6. Mehr Als Tausend Worte
7. Allein Nach Vorne
8. Die Gedanken Sie Sind Frei
9. Wahre Werte
10. Zu Hoch Am Himmel
11. Schenkt Uns Dummheit Kein Niveau
12. Auf Einen Neuanfang
13. Die Hölle Schenkt Uns Das Licht
14. Nicht Dein Tag

Wer Frei.wild live sehen möchte findet hier die Dates der vom METAL HAMMER präsentierten Tour.

teilen
twittern
mailen
teilen
Laut Duff McKagan hätte es Metallica ohne die frühe Punk-Szene nie gegeben

Duff McKagan erklärte während eines aktuellen Interviews mit Stage Right Secrets, dass es die Thrash-Legenden Metallica als auch seine Band, Guns N' Roses, ohne das Aufblühen der Punk-Bewegung zur Mitte der siebziger Jahre vermutlich nie gegeben hätte. Das Gespräch fand während der Premierenveranstaltung zur taufrischen Hulu-Serie ‘Pistol’, die die Historie des Sex Pistols-Gitarristen Steve Jones aufgreift, statt und sollte so einen direkten Bezug zum Einfluss der Punk-Szene auf den Fortlauf der jugendkulturellen und subkulturellen Geschichte herstellen. Der Ursprung der Musik der Rebellion Über den Einfluss der Sex Pistols auf seine persönliche Entwicklung sagte Duff McKagan, dass die Band für ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite