Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Frei.wild: exklusive Vor-Premiere von GEGENGIFT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 15. Oktober 2010 erscheint GEGENGIFT, das neue Album der Tiroler Rocker Frei.wild. Nachdem sie mit HART AM WIND (2009) gut durchgestartet sind, ist die Erwartungshaltung an das kommende Werk entsprechend hoch. In acht der 14 Songs könnt ihr exklusiv bei uns schon reinhören:

Die komplette Tracklist des neuen Frei.wild-Albums ist:

1. Hoch Hinaus
2. Unser Wille, Unser Weg
3. Altes Neues Leben
4. Die Zeit Vergeht
5. Weil Du Mich Nur Verarscht Hast
6. Mehr Als Tausend Worte
7. Allein Nach Vorne
8. Die Gedanken Sie Sind Frei
9. Wahre Werte
10. Zu Hoch Am Himmel
11. Schenkt Uns Dummheit Kein Niveau
12. Auf Einen Neuanfang
13. Die Hölle Schenkt Uns Das Licht
14. Nicht Dein Tag

Wer Frei.wild live sehen möchte findet hier die Dates der vom METAL HAMMER präsentierten Tour.

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite