Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Freundin von Mick Jagger tot aufgefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

L’Wren Scott, Modemacherin und Freundin von Mick Jagger wurde gestern tot aufgefunden. Sie und der Sänger der legendären Rolling Stones waren seit 2001 ein Paar.

Nun steht fest, dass sich Scott wohl mit einem Schal das Leben nahm, indem sie sich damit erhängte. Warum sie das tat, ist momentan noch nicht bekannt.

Die Rolling Stones haben vermutlich aufgrund dessen ihr Konzert, das für Mittwoch den 19.März 2014 in Perth, Australien angesetzt war, abgesagt. Auf ihrer Facebook-Seite wird zwar kein genauerer Grund für die Absage des Konzertes genannt, aber es liegt nahe, dass die Absage wegen des Freitods von Jaggers Freundin erfolgte.

Ob es Auswirkungen auf die 14 On Fire-Tour der Rolling Stones gibt, die auch zwei Konzerte in Deutschland vorsieht, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Pike (Sleep, High On Fire): "Das sind die besten Alben zum Kiffen"

Unterhält man sich mit Stoner-Musikern beziehungsweise denkt man an Stoner Rock oder -Metal, ist der Weg hin zu Stöffchen, die einen stoned werden lassen, nicht weit. Einer jener Genussmenschen ist Matt Pike, welcher den englischen Metal Hammer-Kollegen kürzlich ein Interview gab, in dem er von seinen favorisierten Begleitplatten zum high werden berichtete. Hinein ins Nichts Pike kann diesbezüglich natürlich auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückblicken, und dass hierbei MASTER OF REALITY von Black Sabbath einen wichtigen Platz einnimmt, war quasi vorhersehbar: "Ich rauchte ein Tütchen und schmiss 'Into The Void' an, was bezüglich der Erkenntnis, welche Musik mir gefällt und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite