Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Frisch gefellt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die neuen Korpiklaani-Scheibe KORVENS KUNINGAS wird insgesamt 14 Stücke enthalten, zudem hat die Band zwei Bonus-Tracks eingespielt.

Die Platte ist bereits komplett fertig gemischt und gemastert, so dass einer Veröffentlichung im Februar nichts im Wege steht – vor allem, da die Vertragsverhandlungen mit dem neuen Label inzwischen abgeschlossen und alle Details geklärt sind.

Auf dem Cover der Scheibe wird erneut der Alte namens Vaari zu sehen sein, zudem ist das Bild von Hand gezeichnet. Mehr Infos wie zum Beispiel die konkrete Tracklist gibt’s in Kürze hier .

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton starten Vorverkauf für neues Album

Sabaton konnten sich in den vergangenen Jahren eine standfeste Position auf dem Heavy Metal-Gipfel sichern. Seit 1999 erreichten die Schweden mehrfach Platin-Status mit ihrer epischen, erzählerischen Musik. Auf THE GREAT WAR (2019) soll nun am 04. März 2022 THE WAR TO END ALL WARS folgen. Mit der neuen Platte schlagen Sabaton das Buch für ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf. Ab sofort beginnt der Vorverkauf zum „ambitioniertesten und beeindruckendsten Album von Sabaton bis zu diesem Zeitpunkt“. In zahlreichen physischen Formaten, teils streng limitiert, erscheint das zehnte Werk des Quintetts via Nuclear Blast. Wieder tauchen Sabaton mit ihrem neuen Album tief…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €