Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Frischfleisch auf dem Reload Festival 2016: Line-Up komplett!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einem Bandcontest vervollständigt das Reload Festival sein Billing. Die Pop-Punker Friday Flashback setzten sich am Wochenende gegen vier Kontrahenten durch und werden das Festival eröffnen. Der Wettbewerb fand am 19. April statt: Neben Friday Flashback traten As We Arise, E.S.B.. Honeytruck und Sunchair an. Vor 350 Fans gewannen die Pop-Punk-Band aus Nienburg an der Weser. Gitarrist Leander Witte kommentiert den Sieg: „Wir freuen uns tierisch auf die Show auf dem Reload und sind gespannt, wohin uns diese Chance führt. Vielen Dank an alle, die uns das ermöglicht haben!

Die elfte Ausgabe des Reload Festivals findet am 26. und 27. August in Sulingen statt. Metaller, Rocker und Hardcore-Fans bekommen auf dem Festival gleichermaßen auf die Ohren: Vor Limp Bizkit und Five Finger Death Punch laden unter anderem Airbourne, Hatebreed und Arch Enemy zum Feiern ein.

Ganz treue Fans können bereits an der Warm-Up-Party teilnehmen. Am 25. August heizen Dimple Minds, Unleash The Sky und Snoozebutton ein. Bei Snoozebutton spielt Veranstalter André Jürgens mit.

Tickets gibt es für 89,00 Euro unter www.reload- festival.de, www.eventim.de und www.metaltix.com sowie an allen bekannten CTS–VVK-Stellen und der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).

Five Finger Death Punch: Ivan Moody im Krankenhaus

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

Was könnte besser zusammenpassen als eiskaltes, frostgebissenes Schwarzmetall und Mitbewohner, die ihre Menschen oftmals ebenso verachten, wie der gemeine Black Metal-Künstler die Menschheit an sich? Das hat sich wohl auch der Betreiber des Twitter Accounts ‘Black Metal Cats’ gedacht, als er anfing, die Bilder von majestätischen Stubentigern mit den Texten finsterer Black Metal-Songs zu verbinden. Das Ergebnis? Mehr als sehenswert. Wer also seine tägliche Dosis Cat-Content mit seiner täglichen Dosis Schwarzmetall verbinden möchte, der ist hier genau richtig. Into eternal nights, hearing the call of the wintermoon. pic.twitter.com/rInhFL1mjp — Black Metal Cats (@evilbmcats) 2. Februar 2016  
Weiterlesen
Zur Startseite