Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Full Metal Cruise II: Bands für Landkonzert bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. April legt das Full Metal Cruise II-Schiff auf Ibiza an. An diesem Abend kann man ein Landkonzert mit U.D.O., den spanischen Metal-Urgesteinen Obús und den Newcomern Indulgentes erleben.

Tickets für das Event sind für Full Metal Cruise-Teilnehmer hier erhältlich.

Zum Line-Up der Metal-Kreuzfahrt wurden nun außerdem Alestorm hinzugefügt. Das Rahmenprogramm wurde um Workshops mit Sascha Paeth (Avantasia) und Felix Bohnke (Edguy) erweitert, die beie in der Full Metal Cruise-Allstar-Band spielen werden.

Es sind wieder Restkabinen für die Kreuzfahrt frei. Alle Infos findet ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sommer ohne Festivals: Lösungen

Zuschriften von Fans sowie Interviews zum Thema mit den Wacken- und Summer Breeze-Festival-Veranstaltern findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Septemberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In den letzten Monaten haben wir uns viel mit dem allgegenwärtigen Thema beschäftigt, das solch großen Einfluss auf unser aller Jahr…
Weiterlesen
Zur Startseite