Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Full Metal Holiday – Destination Mallorca: Ein All Inclusive Metal-Urlaub

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dem Veranstalter zufolge wurde das Event leider um ein Jahr verschoben, weil „das Feedback und die Reaktionen der Fans sehr groß waren. Das Event stieß auf reges Interesse, aber gleichzeitig wurde auch kommuniziert, dass der Jahresurlaub längst verplant war oder schon anderweitig gelegt. Der Wunsch nach einem Termin 2018 war groß und für uns somit auch ausschlaggebend.“

Metal unter Palmen: Vom 14. bis zum 21. Oktober 2018 feiert der Metal Einzug auf den Balearen bei der ersten Ausgabe von „Full Metal Holiday – Destination Mallorca“. Erste Bands und Metal-Künstler sind bereits bestätigt. Das Reisepackage ist ab sofort buchbar.

Full Metal Holiday

Mit Full Metal Holiday – Destination Mallorca bieten wir dem Metal-Fan eine Alternative zum gängigen Mallorca-Urlaub, die fernab vom Ballermann ist. Spanien hat auch eine starke Metal-Szene und deswegen freuen wir uns sehr auf unsere spanischen Gastgeber. Das 4****Metal-Hotel Iberostar Club Cala Barca hat neben direktem Strandzugang verschiedene Pools und ist aufgebaut wie ein kleines Full Metal Village.

Es gibt jede Menge Metal live on stage, ein Rahmenprogramm mit vielen Highlights und die Community ist unter sich. Sozusagen ein Treffen für die Metal-Familie unter der spanischen Sonne“, so Holger Hübner,  Mitorganisator von der ICS Festival Service GmbH und Wacken-Chef.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Walpurgisnacht 2024

Das De Mortem Et Diabolum geht mit seinem zweiten Festival, der Walpurgisnacht, am 26.04. und 27.04.2024 in die dritte Runde. Dieses Jahr werden im Berliner ORWOhaus unter anderem dabei sein: Dornenreich mit zwei Shows (darunter eine exklusive Metal-Show), 1914, Thy Light, The Vision Bleak, Décembre Noir, Sun Of The Sleepless und Lucifer’s Child. Zudem sind ab sofort neben regulären Wochenendtickets auch Tageskarten verfügbar. Bands Walpurgisnacht 2024 The Vision Bleak Thy Light Dornenreich 1914 Sun Of The Sleepless Lucifers Child Décembre Noir Trivax Perchta Mütterlein Mother Augusta Death Cult 69 Haeresis Gasbrand Abglanz Tagesaufteilung Walpurgisnacht --- Bestens informiert über dieses und…
Weiterlesen
Zur Startseite