Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Full Metal Holiday – Destination Mallorca: Ein All Inclusive Metal-Urlaub

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dem Veranstalter zufolge wurde das Event leider um ein Jahr verschoben, weil „das Feedback und die Reaktionen der Fans sehr groß waren. Das Event stieß auf reges Interesse, aber gleichzeitig wurde auch kommuniziert, dass der Jahresurlaub längst verplant war oder schon anderweitig gelegt. Der Wunsch nach einem Termin 2018 war groß und für uns somit auch ausschlaggebend.“

Metal unter Palmen: Vom 14. bis zum 21. Oktober 2018 feiert der Metal Einzug auf den Balearen bei der ersten Ausgabe von „Full Metal Holiday – Destination Mallorca“. Erste Bands und Metal-Künstler sind bereits bestätigt. Das Reisepackage ist ab sofort buchbar.

Full Metal Holiday

Mit Full Metal Holiday – Destination Mallorca bieten wir dem Metal-Fan eine Alternative zum gängigen Mallorca-Urlaub, die fernab vom Ballermann ist. Spanien hat auch eine starke Metal-Szene und deswegen freuen wir uns sehr auf unsere spanischen Gastgeber. Das 4****Metal-Hotel Iberostar Club Cala Barca hat neben direktem Strandzugang verschiedene Pools und ist aufgebaut wie ein kleines Full Metal Village.

Es gibt jede Menge Metal live on stage, ein Rahmenprogramm mit vielen Highlights und die Community ist unter sich. Sozusagen ein Treffen für die Metal-Familie unter der spanischen Sonne“, so Holger Hübner,  Mitorganisator von der ICS Festival Service GmbH und Wacken-Chef.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Roadburn Redux: Mehrtägiges Gratis-Online-Festival

Da das "echte" Roadburn Festival auch dieses Jahr nicht stattfinden kann, haben sich die Veranstalter ein alternatives Konzept ausgedacht. Das Ganze findet vom 15. bis 18.04.2021 statt und ist genauso umfang- wie variantenreich. Über 90 Bands nehmen am Roadburn Redux teil und präsentieren Livestreams, exklusive Sets oder Audio- beziehungsweise Videopremieren. "Wir haben noch nie ein Festival komplett online gestaltet, das ist auch für uns alle eine neue Erfahrung", zeigen sich die Veranstalter gespannt. "Wir wissen, dass selbst bei besten Planungen irgendetwas schieflaufen kann. Falls bei jemandem also etwas nicht funktioniert, teilt es uns in der Kommentarspalte mit. Unser Elite-Team hinter…
Weiterlesen
Zur Startseite