Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Full Metal Mountain: Berg-Festival startet erfolgreich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Ostermontag, 28. März, rockt der Berg: Das Full Metal Mountain-Festival läuft auf Hochtouren und bietet rund 2000 Metal-Fans schönstes Ski-Wetter und Top-Bands in Höhenlagen. Jetzt ziehen die Veranstalter erste Bilanz und zeigen sich äußerst zufrieden mit der „Erstbesteigung“ des Full Metal Mountain.

„Die ersten Tage hätten nicht besser laufen können”, freut sich Mitveranstalter Holger Hübner. “Optimales Ski-Fahr Wetter und top Konzerte. Die Stimmung ist bei Fans, Mitarbeitern, Künstlern und Hoteliers super. Gestern Abend haben dann noch Powerwolf und Avantasia die Bühne in unserem Full Metal Tent eingeweiht und ordentlich Gas gegeben. So kann es weitergehen!“

„Das war ein wirklich toller Start. Wir sind happy Full Metal Mountain bei uns am Nassfeld zu haben. Das Festival erfährt auch von den Einheimischen viel Unterstützung und wir alle freuen uns auf die kommenden Tage“, ergänzt Markus Brandstätter, Geschäftsführer der NLW Tourismus Marketing GmbH.

Egal ob auf der Peak-Stage auf 1919 Höhenmetern oder im Full Metal Tent, in dem bereits u.a. Powerwolf, Sabaton, Avantasia und Monster-Magnet ihre Metal-Shows ablieferten: Bisher ist das Full Metal Mountain-Festival eine echte Berg-Metal-Gaudi. METAL HAMMER ist für euch vor Ort und wird auch die kommenden Tage vom Apre-Ski der härteren Sorte berichten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Frenzy 2020: Live-Stream-Festival

Wie sämtliche Sommer-Festivals und -Open Airs musste auch das Metal Frenzy seine Ausgabe 2020 absagen. Doch die Veranstalter bieten dennoch Live-Stoff. Am Freitag (12.06.) und Samstag (13.06.) spielen acht Bands live im Nordsound Showroom in Oebisfelde. "Haltet Euch das Wochenende frei – Frenzy is (und bleibt) nur einmal im Jahr! Wir senden LIVE, weltweit, in Farbe und bunt aus dem Nordsound Showroom in Oebisfelde! Eines vorweg: Wir streamen eine Livesendung – also passiert alles, was Ihr an den beiden Tagen seht tatsächlich live. Wir haben dafür seitens der Ordnungs- und Gesundheitsbehörden entsprechende Genehmigungen erhalten und arbeiten unter strengsten Hygienevorschriften, welche…
Weiterlesen
Zur Startseite