Funeral Doom – 7-Tage Musikkurs zum Heft-Special

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was genau ihr von der Online-Begleitung zum Funeral Doom Special erwarten dürft, und was der angekündigte siebentägige Musikkurs ist, wollen wir noch nicht verraten.

Ihr müsst euch noch bis Freitag (22. August) gedulden. Denn dann starten wir den Kurs und die engekündigten weiteren Interviews.

Als Einstimmung und Vorbereitung steht natürlich das Special im Heft bereit, das euch fundiert in die Materie dieses langsamen und bedrohlichen Sub-Genres einführt!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Tour-Auftakt 2022: Erste Eindrücke hinter den Kulissen

Am 15. Mai 2022 ist es endlich so weit. Die bereits zweifach aufgeschobene Europa- und Nordamerika-Tournee von Rammstein soll in weniger als zwei Wochen in Prag ihren Auftakt feiern. Der Großteil der Vorkehrungen dafür wurde bereits getroffen, wie wir diversen „Behind The Scenes“-Social Media-Beiträgen entnehmen können. Michal Tarnaj, Teil der "Rammstein-Local Crew", teilte erste Eindrücke via Instagram. Und als hätten wir etwas anderes erwartet: Die Bühneninstallation überwältigt auf den ersten Blick. Charakteristisch für das Bühnenbild der Band ragen Türme meterhoch in den Himmel, und der Schauplatz bietet ausreichend Raum für Special-Effect-Installationen jeglicher Art. Schon jetzt soll offenbar fleißig geprobt, gesoundcheckt…
Weiterlesen
Zur Startseite