Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Game Of Thrones: Gus G. interpretiert den Titel-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Serie Game Of Thrones erfreut sich seit je her nicht nur bei Jung und Alt größter Beliebtheit, sondern zieht mit seinem epischen Fantasy-Thema wie selbstverständlich auch Metalheads in seinen Bann.

So hat es wohl auch niemanden verwundert, als Metalbands wie Killswitch Engage, Anthrax, Mushroomhead und Mastodon mit einem Mix Tape der TV-Serie ihren Respekt erwiesen. Zur Feier der kürzlich angelaufenen sechsten Staffel hat sich jetzt auch Gus G. mit einer Interpretation des Titel-Songs ausgetobt. Hört das Ergebnis hier:

Game Of Thrones goes Metal

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite