Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ganze EP online: Sohn von Alice Cooper rockt mit Papa

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manchmal liegt es eben in der Familie: Alice Cooper hat seine Musikalität ganz klar an seinen Sohn vererbt. Dash Cooper nennt sich dieser und veröffentlicht mit seiner Band Runaway Phoenix nun seine erste EP.

Die Debüt-Veröffentlichung von Runayway Phoenix ist schlicht THE EP betitelt. Papa ist stolz, weshalb es sich Alice Cooper auch nicht nehmen lässt, einen Gastauftritt zu absolvieren. Alice Cooper ist auf dem ersten Track ‘Tug Of War’ zu hören – damit dürfte der Band einige Start-Aufmerksamkeit zukommen.

Ob alle Alice Cooper-Fans etwas mit dem zwischen Alternative und Hard Rock liegenden Material anfangen können? Wie der Song und die Band um Alice Coopers Sohn klingen, könnt ihr direkt hier anchecken. Runaway Phoenix haben ihre gesamte Debüt-EP als Stream online gestellt:

Die Tracklist der Runaway Phoenix-EP:

01. Tug Of War (featuring Alice Cooper)
02. Ladies Of The 80’s
03. Win You Over
04. Destination Unknown
05. Invisible To You
06. What I Left Behind

Weitere rockende Familiengeschichten findet ihr rechts unter „Weitere Artikel“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Alice Cooper

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tournee gehen. Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album ROAD veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnen-Show nächsten Sommer nach Deutschland. Cooper, der in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde, ist in der Regel bis zu sechs Monate im Jahr unterwegs, um seine spektakuläre Bühnen-Show alten und neuen Fans zu präsentieren, wobei er die Bühnenauftritte ebenso genießt wie das Publikum. Als Erfinder des Schock-Rock überrascht Cooper mit seiner fulminanten Bühnen-Show seine Fans immer wieder aufs Neue…
Weiterlesen
Zur Startseite