Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gary Meskil: Schwer verletzt nach Raubüberfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde Pro-Pain-Sänger Gary Meskil in Brüssel Opfer eines Raubüberfalls und versuchten Mordes. Einem veröffentlichten Statement seiner Band zufolge wurde Meskil sein Geld, Ausweis und seine Kreditkarten gestohlen. Danach sei mit einem Eispickel auf seinen Kopf eingeschlagen worden. Es soll sich um eine Bande von mehreren Personen gehandelt haben.

Die Täter seien mittlerweile von der Polizei festgenommen, mehrere Waffen wurden konfisziert und die Personalien aufgenommen. Meskil wurde kurz nach dem Vofall in die Notaufnahme gebracht, er erlitt ein Schädeltrauma, verschiedene Frakturen an Kopf und Kiefer und massiven Blutverlust.

Auf dem Weg der Besserung

Mittlerweile ist Meskil in stabilem Zustand und auf dem Weg der Erholung, doch er wird noch eine Weile  in Behandlung bleiben müssen. Er hat inzwischen das Krankenhaus verlassen und hält sich derzeit bei einem Freund in Belgien auf, muss jedoch immer noch starke Schmerzmittel zu sich nehmen.

Die geplanten Konzerte im belgischen Roeselare (07.07.) und in Osnabrück (08.07.) mussten aus diesem Grund abgesagt werden. Ob und wie die Tour ab 13.07. weiterläuft, beibt abzuwarten. Die Band hält euch auf ihrer Facebook-Seite auf dem Laufenden!

Gute Besserung, Gary!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Maximum Metal Tracklists 2019

"Volles Riff voraus!" lautet wie immer die Vorgabe für den METAL HAMMER-CD-Beilagen-Soundtrack zum aktuellen Heft. Hier findet ihr ab sofort nicht nur die aktuellen, sondern auch älteren bis ganz alten Tracklists unserer Heft-CDs (und -DVDs). Die Links zu den früheren Jahren könnt ihr bequem weiter unten durchklicken. METAL HAMMER Ausgabe 08/2019 METAL HAMMER MAXIMUM METAL Vol. 248 SABATON Great War DESTRUCTION Betrayal EQUILIBRIUM Renegades – A Lost Generation SUICIDAL ANGELS Born Of Hate THE NEW ROSES Nothing But Wild NORTHTALE Shape Your Reality TARCHON FIST Clash Of The Gods METAL HAMMER Ausgabe 07/2019 Weltexklusive Kiss 7"-Vinyl SIDE A: Nothin’ To…
Weiterlesen
Zur Startseite