Toggle menu

Metal Hammer

Search

Geezer Butler äußert sich nach Kneipen-Schlägerei

von
teilen
mailen
teilen

Am 27. Januar wurde Geezer Butler wegen Körperverletzung, öffentlicher Trunkenheit und Vandalismus verhaftet. Der Black Sabbath-Bassist war offenbar in eine Kneipen-Schlägerei verwickelt, wegen der die Polizei gerufen wurde.

Nachdem der 65-Jährige ausgenüchtert war, wurde er aus der Haft entlassen. Nun meldete er sich via Twitter mit folgenden Worten:

„Danke für eure Nachrichten und Unterstützung nach der bedauerlichen Auseinandersetzung, die passiert ist.“

Ein gepostetes Foto zeigt Butler außerdem bei einem Ausflug, Bildunterschrift: „Nach dieser kleinen Auseinandersetzung.“

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Tony Iommi erhält royale Ehrung für seine Verdienste

Black Sabbath-Gitarrenvirtuose Tony Iommi zu sein. Erst im Mai erhielt er den „Lord Mayor’s Award“ seiner Heimatstadt Birmingham. Auf der Website der Stadt hieß es dazu: „Als Gründungsmitglied von Black Sabbath ist Tony als Gründer des Heavy Metal bekannt. Die Auszeichnung erkennt den kontinuierlichen Einfluss an, den das Genre für die kulturelle Landschaft in Birmingham hat. Es hat außerdem das Leben von Millionen Menschen bereichert und die nationale wie internationale Reputation Birminghams gesteigert.“ Member of the Order of the British Empire Jüngst wurde Iommi für seine Wohltätigkeitsverdienste im Rahmen der diesjährigen „King’s Birthday Honors“ zum MBE (Member of the Order…
Weiterlesen
Zur Startseite