Gegen Behemoth soll Anzeige erstattet werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Behemoth-Sänger Nergal zeigt sich geschockt: „Wir sind um die ganze Welt getourt und hatten nirgendwo Probleme. Ich bin überrascht, dass uns niemand kontaktierte oder mit uns sprach. Abgesehen davon gibt es in Polen deutlich dringendere Probleme, die gelöst werden müssen.“

Der Grund dafür, dass das Komitee Behemoth von den polnischen Bühnen fernhalten möchte, war die Bibel-Zerstörung von Nergal im September, bei denen er außerdem die Kirche als „mordlüsternsten Kult der Welt“ bezeichnete und mit einem „Fuck the shit, fuck the hypocrisy“ endete.

Ob es tatsächlich legale Schritte gegen Behemoth geben wird, ist noch unklar. Ryszard Nowak, der Kopf des Komitees, hat jedenfalls eine juristische Beschwerde eingereicht und kämpft weiter gegen die Band.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Offspring haben einen neuen Drummer

Der ehemalige Suicidal Tendencies- und Marilyn Manson-Schlagzeuger Brandon Pertzborn hat sich The Offspring angeschlossen und letzte Woche sein Live-Debüt mit der Band gegeben. Das heißt, er wird auch bei den deutschen Konzerten dabei sein. Pertzborns erster Live-Auftritt mit The Offspring am Donnerstag (11. Mai) in der Zielbau Arena in Winterthur, Schweiz, schien ein Erfolg gewesen zu sein. Am nächsten Tag teilte er ein paar Fotos vom Konzert und schrieb dazu: "Es ist offiziell! Ich bin bei The Offspring eingestiegen! Meine erste Show war gestern Abend in der Schweiz, und es war unglaublich." Pertzborn: Jung und umtriebig Der Schlagzeuger gab letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite