Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Gemeinsamer Song von Serj Tankian und Mike Patton (ex. Faith No More): ‘Birds Eye’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der gemeinsame Song von Serj Tankian und Mike Patton heißt ‘Birds Eye’ und wird auf dem Soundtrack des neuen Ridley Scott Filmes BODY OF LIES zu hören sein.

Wer schon vorher wissen möchte, wie das Ergebnis eines solchen Gipfeltreffens klingt, findet den Track schon hier:

>>> ‘Birds Eye’

Weitere Serj Tankian Artikel:
+ Serj Tankian Live Bericht
+ Neue EP von System Of A Down Sänger Serj Tankian – LIE LIE LIVE
+ System Of A Down Sänger Serj Tankian arbeitet an Musical PROMETHEUS BOUND

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Mike Patton ist psychisch krank

Mike Patton hat mit psychischen Problemen zu kämpfen. Dies machte der Sänger nun mittels den Sozialen Medien publik. Aus diesem Grund haben Faith No More und Mr. Bungle auch ihre geplanten Herbsttourneen in den Vereinigten Staaten von Amerika abgesagt. Patton brauche jetzt alle Unterstützung, die er kriegen kann, um wieder klarzukommen. In seinem eigenen Statement schreibt Mike Patton: "Es tut mir leid zu berichten, dass ich aus Gründen der geistigen Gesundheit nicht mit den aktuell angesetzten Faith No More- und Mr. Bungle-Terminen weitermachen kann. Ich habe Probleme, die durch die Pandemie verschärft wurden und mich im Augenblick herausfordern. Ich finde…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €