Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gemeinsamer Song von Serj Tankian und Mike Patton (ex. Faith No More): ‘Birds Eye’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der gemeinsame Song von Serj Tankian und Mike Patton heißt ‘Birds Eye’ und wird auf dem Soundtrack des neuen Ridley Scott Filmes BODY OF LIES zu hören sein.

Wer schon vorher wissen möchte, wie das Ergebnis eines solchen Gipfeltreffens klingt, findet den Track schon hier:

>>> ‘Birds Eye’

Weitere Serj Tankian Artikel:
+ Serj Tankian Live Bericht
+ Neue EP von System Of A Down Sänger Serj Tankian – LIE LIE LIVE
+ System Of A Down Sänger Serj Tankian arbeitet an Musical PROMETHEUS BOUND

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Musik aus „Death Stranding“: Alles, was ihr über den Soundtrack und den Score wissen müsst

„Death Stranding“ ist seit dem 08. November 2019 zeitexklusiv für die PS4 erhältlich. Eine Fassung für den PC soll im Sommer 2020 erscheinen. Lest passend dazu auch unseren Test oder erfahrt in diesem Beitrag, was andere Publikationen und Gamer vom Spiel halten. Wenn ihr „Death Stranding“ schon gespielt habt, werdet ihr sicherlich schon gemerkt haben, dass die Musik eine ganz große Rolle spielt. Hier erfahrt ihr mehr über den Soundtrack. „Death Stranding“: Der Soundtrack „DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding)“, so lautet der offizielle Name des Soundtracks, ist fast zeitgleich mit dem Spiel erschienen. Je…
Weiterlesen
Zur Startseite