Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Gene Simmons schreibt Buch über Huren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Koks und Nutten gehören irgendwie schon zum Rock’n’Roll. Vor allem, wenn man wie Kiss die Hochzeit vom Glam Rock ganz aktiv miterlebt hat.

Für wilden Drogenkonsum ist Gene Simmons zwar nicht unbedingt bekannt, dafür für seinen Frauenverschleiss.

Jetzt schreibt er an einem Buch namens LADIES OF THE NIGHT – in dem es um Nutten geht. Es sei eine „historische und persönliche Übersicht über das älteste Gewerbe“ und soll im Frühling fertig sein.

Na dann…

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss-Konzertabsage: Gene Simmons in ärztlicher Behandlung

Am 14. September 2019 sollten Kiss im USANA Amphitheatre in Salt Lake City spielen, mussten diesen Auftritt jedoch absagen. Die Ursache dafür gab der seit Kurzem 70-jährige Bassist und Sänger Gene Simmons am Vortag via Twitter bekannt. "Liebe Fans in Salt Lake City, es tut mir sehr leid. Wir werden einen späteren Ersatztermin finden und das Konzert nachholen. Ich muss nach Los Angeles fliegen und mich ärztlich behandeln lassen. Es ist nichts Ernstes, aber muss getan werden. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Alles ist gut." https://twitter.com/genesimmons/status/1172598651367120897 Es scheint in der Tat alles gut zu sein, denn vor wenigen Stunden…
Weiterlesen
Zur Startseite