Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gene Simmons schreibt Buch über Huren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Koks und Nutten gehören irgendwie schon zum Rock’n’Roll. Vor allem, wenn man wie Kiss die Hochzeit vom Glam Rock ganz aktiv miterlebt hat.

Für wilden Drogenkonsum ist Gene Simmons zwar nicht unbedingt bekannt, dafür für seinen Frauenverschleiss.

Jetzt schreibt er an einem Buch namens LADIES OF THE NIGHT – in dem es um Nutten geht. Es sei eine „historische und persönliche Übersicht über das älteste Gewerbe“ und soll im Frühling fertig sein.

Na dann…

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite