Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Gene Simmons überrascht Grundschüler mit persönlicher Nachricht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für einen Sozialkunde-Wettbewerb an seiner Schule hat sich der 12-jährige Hunter Bowling etwas ganz besonderes ausgedacht: Er widmete sein Projekt Kiss-Bassist Gene Simmons.

„Alle in meiner Familie lieben Kiss und sie haben mir erzählt, dass er auch ein großer Unternehmer ist“, erklärt Bowling seine Wahl.

Um das Projekt möglichst informativ zu gestalten, hat sich der Schüler mit Simmons‘ Assistentin in Verbindung gesetzt, die von seinem Vorhaben begeistert war. Nachdem er ihr abschließend für ihre Hilfe gedankt und ihr erzählt hatte, dass sein Projekt den ersten Preis gewonnen hat, erschien dieser Post auf Gene Simmons‘ Facebook-Seite:

„Ich möchte Hunter Bowling von der Sherman Grundschule in Seth, West Virginia, dazu gratulieren, dass er den ersten Preis für sein Sozialkunde-Projekt über MICH gewonnen hat. ‘It’s good to be you’, Hunter. Gute Arbeit geleistet.“

Seht hier einen Nachrichtenbeitrag über Hunter Bowlings Projekt:

WOWK 13 Charleston, Huntington WV News, Weather, Sports

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Silvestershow bricht zwei Weltrekorde

2020 ließen Kiss mit ihrem großen Livestream-Event "KISS 2020 Goodbye" ausklingen. Das Ganze fand in Dubai mit jeder Menge Pyrotechnik statt. Mit den explosiven Show-Elementen konnten Kiss nicht nur bei den Zuschauern Eindruck hinterlassen, sondern gleichzeitig auch zwei neue Weltrekorde aufstellten.  Ein Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde ist Kiss sicher: einmal weil es ihnen gelangt, die höchste Flamme (über 35 m) bei einem Musikkonzert zu zünden. Und außerdem knackten sie auch den Rekord für die meisten gleichzeitig abgefeuerten Flammen bei einer Musikshow. Rock sei (immer noch) tot Noch bevor die Silvester-Show von Kiss stattfand, wurden Gene Simmons und Paul Stanley…
Weiterlesen
Zur Startseite