Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

George “Corpsegrinder” Fisher nahm über 20 Kilo durch Weight Watchers ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während eines Auftritts bei „Vox&Hops“, dem von Matt McGachy (Cryptopsy) moderierten Podcast, sprach Cannibal Corpse-Growler Corpsegrinder kürzlich über seinen Gewichtsverlust und darüber, wie sich dieser nun positiv auf seine Live-Auftritte auswirkt.

Erste Anregungen erweckte Fishers Frau im Juli 2021, als sie an einem Abnehmprogramm von Weight Watchers (inzwischen umbenannt in WW) teilnahm. „Das wollte ich auch tun“, erklärte Fisher. Innerhalb weniger Tage soll der Musiker über 20 Kilogramm abgenommen haben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vor Beginn der US-Tournee von Cannibal Corpse im Februar/März 2022 widmete der Death Metaller dem straffen Programm offenbar seine gesamte Freizeit. „Und es hat funktioniert. Meine Tochter und meine Frau haben es mit mir durchgezogen. Ich hoffe, dass ich vor unserer Tour noch mehr Pfunde verlieren kann. Denn ich weiß noch, dass sich das bemerkbar gemacht hat, als wir beim Psycho Las Vegas-Festival im August 2021 spielten. Zu jenem Zeitpunkt habe ich auch etwas weniger gewogen. (…) Ich fühlte mich besser und ich fühlte mich stärker.“

Während des Interviews, das vor Beginn der Tournee aufgezeichnet worden war, fügte Fisher außerdem hinzu: „Ich hoffe, dass ich weitere 15 Pfund (ca. sieben Kilogramm) abnehmen kann. (…) Als ich mit der Diät begann, wog ich 309 Pfund (ca. 140 Kilogramm)… Ich werde nicht jünger, also muss ich auf mich aufpassen. Und jetzt habe ich wirklich das Gefühl, dass mir dieses Programm geholfen hat.“ Solange Mr. Corpsegrinder weiterhin überzeugend abliefert und sich wohl fühlt, sind auch wir zufrieden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: 30 Jahre THE BLEEDING

In den späten Achtziger Jahren befand sich der Death Metal noch in seiner Anfangsphase. Zu jenem Zeitpunkt erforderte es einen wagemutigen Vorstoß seitens eines Platten-Labels, um Ressourcen in eine Band zu investieren, deren klangliche Vision so leidenschaftlich und zugleich verstörend war. Glücklicherweise hatte Chris Barnes, der einstige Cannibal Corpse-Frontmann, während seiner Arbeit in einem örtlichen Plattenladen wertvolle Kontakte geknüpft. Diese ermöglichten es seiner Band, mit Brian Slagel und seinem hochgeschätzten Label Metal Blade in Kontakt zu treten. So sicherten sich Cannibal Corpse bereits 1989 einen Vertrag und blieben dem Label bis heute treu. Inzwischen haben sie 16 Alben über Metal…
Weiterlesen
Zur Startseite