Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gerüchte: Neues Rammstein-Album 2017?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist im Moment mit seinem neuen Projekt Lindemann, das er zusammen mit Peter Tägtgren von Hypocrisy/Pain betreibt, schwer beschäftigt. Gitarrist Richard Kruspe hat ebenfalls ein Project namens Emigrate. Trotzdem scheint es laut metalinjection.net möglich zu sein, dass Fans bald etwas über ein kommendes Rammstein-Album erfahren könnten.

In einem Interview mit bloody-disgusting.com sprach Tägtgren über die mögliche Zukunft von Rammstein:

Till wird sich ab September Rammstein widmen und in die Vorproduktion gehen“, verrät der Gitarrist. „Er sagt, dass es von diesem Punkt an normalerweise zwei Jahre dauert, bevor das Album fertig ist.

Taschenrechner angeworfen: Laut Aussage von Peter Tägtgren könnte es demnach 2017 ein neues Rammstein-Album geben. Offiziell ist damit natürlich noch lange nichts.

Das Debüt der Lindemann/Tägtgren-Kooperation SKILLS IN PILLS wird am 19. Juni erscheinen. METAL HAMMER wählte es zum Album des Monats und widmet ihm die Titelgeschichte – inklusive vier kultigen Titelbildern zum Sammeln!

Seht hier das Video zum Song ‘Praise Abort’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Emigrate: Zwischen den Welten

Das komplette Interview mit Richard Z. Kruspe von Emigrate findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Harte Schale, weicher Kern: Das Zusammentreffen von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €