Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Gewinnt Best-Of-Pakete von Noise Records

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das wiederbelebte Label Noise Records öffnet sein Archiv: In den 80er und 90er Jahren fast alle wichtigen deutschen Metal-Bands wenigstens kurzzeitig im Roster der Plattenfirma vertreten. Jetzt veröffentlicht das Label umfangreiche Best-Of-Sammlungen aus den „Noise-Jahren“ der Bands, darunter Helloween, Running Wild, Kreator, Grave Digger, Tankard oder Skyclad. Wenn ihr jetzt aufgehorcht habt, haben wir da was für euch!

Wir verlosen 2×1 Best-Of-Paket von Noise Records mit folgendem Inhalt:

Running Wild – RIDING THE STORM (The Very Best Of The Noise Years 1983-1995)

Tankard- OLDIES AND GOLDIE (The Very Best Of The Noise Years 1986-1995)

Skyclad – A BELLYFUL OF EMPTINESS (The Very Best Of The Noise Years 1991-1995)

Grave Digger – LET YOUR HEADS ROLL (The Very Best Of The Noise Years 1984-1987)

Kreator – LOVE US OR HATE US (The Very Best Of The Noise Years 1985-1992)

Helloween – RIDE THE SKY (The Very Best Of The Noise Years 1985-1998)

Kamelot – WHERE I REIGN ( The Very Best Of The Noise Years 1995-2003)

Sinner – NO PLACE IN HEAVEN (The Very Best Of The Noise Years 1984-1987)

Die Verlosung:

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “NOISERECORDS”.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 14. Juli 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite