Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt das Spiel ‘Luigi’s Mansion 2’ für Nintendo 3DS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marios Hasenfuß-Bruder ist wohl das, was man einen Antihelden nennt. Eine Geistervilla ist sein schlimmster Alptraum – er hat Angst vor Geistern, ganz zu schweigen von der Dunkelheit, Blitzen, plötzlichen Bewegungen, lauten Geräuschen… Doch trotz alledem bietet er aus reiner Freundlichkeit Professor I. Gidd immer noch seine Hilfe an, dessen Poltergeist-Problem zu lösen. Vielleicht hat er aber auch einfach nur Angst „nein“ zu sagen.

Helft Luigi in ‘Luigi’s Mansion 2’ bei seiner Geisterjagd auf dem Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL!

Wir verlosen drei Nintendo 3DS-Spiele ‘Lusigi’s Manson 2’.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Luigi“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 05.05.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite