Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Gewinnt den Horror-Thriller ‘Oculus’ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein beängstigender Horror-Thriller von den Machern von „Paranormal Activity“ und „Insidious“: OCULUS ist ab 05. Dezember 2014 als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich!

Verantwortlich für dieses Grauen zeichnet Regisseur Mike Flanagan, der bereits für den preisgekrönten Low-Budget-Horrorfilm „Absentia“ gefeiert wurde. Mit unvermittelten Zeitsprüngen, optischen Täuschungen und gezielten Schreckmomenten kehrt er mit OCULUS zum klassischen Horror zurück und führt dabei auch seine Zuschauer mächtig in die Irre. Mit Brenton Thwaites („Maleficent“, „ Hüter der Erinnerung”), Karen Gillan („Guardians of the Galaxy“, „Doctor Who“) und Katee Sackhoff („Riddick“, „Battlestar Galactica”) konnte er zudem einen hochkarätigen Cast für sein Projekt gewinnen.

Das Bonusmaterial enthält neben einem Making Of und Deleted Scenes den original Kurzfilm sowie Audiokommentare von Mike Flanagan und Trevor Macy.

Wir verlosen ‘Oculus’ 2x auf Blu-ray und 3x auf DVD.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Oculus Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 14.12.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Challenge: ACE OF SPADES 40th Anniversary Box zu gewinnen

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! ***  Seit dem 14.10.2020 steht die METAL HAMMER-Novemberausgabe in den Läden. Wir suchen die Verrückten unter euch, die sämtliche 4 A-Seiten-Cover der 7" ihr eigen nennen. Sammle die vier Vinyle und schicke uns ein Foto davon! Das kreativste Foto gewinnt die luxuriöse ACE OF SPADES 40th Anniversary Box. Platz 2 und 3 dürfen sich über das Motörhead-Sonderheft plus die ‘Bomber’/‘Overkill’ 7" freuen. Die umfangreiche ACE OF SPADES (40th Anniversary Edition) Vinyl-Box…
Weiterlesen
Zur Startseite