Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Gewinnt ‘Edge Of Tomorrow’ mit Tom Cruise auf DVD und Blu-ray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Doug Limans Action-Thriller EDGE OF TOMORROW durchlebt Tom Cruise als Major Bill Cage eine Schlacht gegen scheinbar übermächtige Alien-Invasoren wieder und immer wieder. Gefangen in einer Zeitschleife gewinnt Cage an der Seite von Special-Forces-Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt) mit jedem wiederholten Einsatz mehr Erfahrung und reagiert immer geschickter auf seine Gegner.

EDGE OF TOMORROW beruft sich auf den japanischen Trivialroman „All You Need Is Kill“ von Hiroshi Sakurazaka und erscheint am 9. Oktober auf Blu-ray™, Blu-ray 3D™ und DVD.

Wir verlosen ‘Edge Of Tomorrow’ je 2x auf Blu-ray und 2x auf DVD, jeweils mit passendem Cap.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Edge Of TOmorrow Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 19.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Festival-Armbänder sind Bakterienherd

Jeder Festivalbesucher kennt sie: die lieben Festival-Armbändchen. Manche mögen sie sogar so gern, dass sie noch Monate oder gar Jahre nach Festival-Besuch tragen. Laut einer neuen Studie ist das allerdings nicht ganz ungefährlich. 20 Mal höher Eine neue Studie der britischen Mikrobiologin Dr. Alison Cottell hat Festival-Armbänder auf ihren Bakteriengehalt geprüft und dabei festgestellt, dass der Bakteriengehalt der Bänder 20 Mal höher als bei gewöhnlicher Kleidung war. Infektionen und Lebensmittelvergiftung Vor allem Staphylokokken und Mikrokokken fand die Forscherin in den Festival-Bändern. Laut der Biologin könnten diese Bakterien von Infektionen von Wunden bis hin zur Lebensmittelvergiftung führen, falls die Bakterien in Berührung mit Nahrungsmitteln kommen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €