Toggle menu

Metal Hammer

Search
Gewinnspiel

Gewinnt ein Act Of Aggression-Fanpaket!

von
teilen
mailen
teilen

Vor Kurzem erschien mit dem Echtzeit-Strategiegespiel Act Of Aggression der geistige Nachfolger zum Hit Act Of War von 2005. Auf riesigen Schlachtfeldern bekämpfen die USA und UN-geführte Chimera Task Force das finstere Kartell, das mit hochmoderner Technologie einen dunklen Plan in die Tat umsetzen möchte.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir verlosen 3×1 Spiel-Paket, bestehend aus der Box-Version von Act Of Aggression sowie einem Pullover in den Größen L, XL und XXL. 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „AGGRESSION”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, welche Pullover-Größe ihr haben wollt!

Act Of Aggression Gewinne
Act Of Aggression Gewinne

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 02.10.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Metal Hammer
teilen
mailen
teilen
Leserpoll 2025 & Weihnachtsverlosung

Liebe Leserschaft, mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir auch in den zwölf Monaten nach dem großen METAL HAMMER-Jubiläumsjahr unserem Motto treu geblieben sind und weiterhin alles geben, um euch regelmäßig mit einer geballten Ladung „Maximum Metal“ zu versorgen – hier im Magazin, aber auch online, im Podcast und den Sozialen Netzwerken. Ihr könnt uns lesen, hören und sehen – ganz, wie ihr mögt. Umso wichtiger ist es für uns, eure Meinung über unser Schaffen zu erfahren: Mehr Vinyl, keine CD mehr? Mehr Meinung, weniger Historys? Sonstige innovative Ideen, die den Fortbestand unseres Hefts sichern und unsere Reichweite in der…
Weiterlesen
Zur Startseite