Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt ein Meet & Greet mit Attila

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab April geht es für Attila auf große „Chaos“-Europatour. Auftakt ist in Glasgow, doch natürlich stattet die Metalcore-Band rund um Frontmann Chris Fronzak auch Deutschland einen Besuch ab. Und genau hier könnt ihr ein persönliches Meet & Greet mit der Band gewinnen, doch dazu später mehr. Hier erst einmal die deutschen Tourdaten:

Attila: The European Chaos Tour

  • 11.04.2017: Köln, Luxor
  • 14.04.2017: Berlin, Bi Nuu
  • 15.04.2017: Stuttgart, Club Cann
  • 20.04.2017: Hamburg, Logo
  • 25.04.2017: München, Backstage Halle

Über die Tour sagt Chris Fronzak:

„Wir sind extrem aufgeregt, mit einer Headlining-Tour nach Europa zurückzukehren. Das ist schon längst überfällig und es wir unsere bisher größte Europa-Tour.“

Meet & Greet

Die Europa-Tour ist für Attila-Fans schon Grund genug zur Freude, aber es kommt noch besser: Wir verlosen nämlich pro deutsche Show 1x 2 Meet & Greets inkl. Gästeliste. Heißt im Klartext, dass ihr nicht nur zusammen mit einer Freundin oder einem Freund kostenlos eines der fünf Deutschland-Konzerte besuchen könnt, ihr trefft auch noch die Band hautnah.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Gebt als Lösungswort einfach Attila M&G + Wunschstadt an (also z.B. „Attila M&G Berlin“) und schon landet ihr im Lostopf.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 22.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Weihnachten für Gamer: Diese Gaming-Geschenke gehören unter jeden Baum

    Jedes Jahr das gleiche Problem: Der 24. Dezember kommt immer so plötzlich und dann geht der Last-Minute-Stress mit der Suche nach den richtigen Geschenken wieder los. Um euch in diesem Jahr die Suche nach dem passenden Präsent zu erleichtern, haben wir in dieser Übersicht die besten Weihnachtsgeschenke für Gamer zusammengestellt. Headsets Wer ungestört zocken will, braucht ein Headset. Diese haben nicht nur den Vorteil, dass man seine Mitmenschen nicht stört, auch kann man in Multiplayer-Partien komfortabel mit seinen Team-Mitgliedern sprechen. Und Headsets können auch einen Spielvorteil bieten, hört man doch Gegner und andere Geräusche viel besser. Kurzum: Headsets sind das…
    Weiterlesen
    Zur Startseite