Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt ein Meet & Greet mit Attila

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab April geht es für Attila auf große „Chaos“-Europatour. Auftakt ist in Glasgow, doch natürlich stattet die Metalcore-Band rund um Frontmann Chris Fronzak auch Deutschland einen Besuch ab. Und genau hier könnt ihr ein persönliches Meet & Greet mit der Band gewinnen, doch dazu später mehr. Hier erst einmal die deutschen Tourdaten:

Attila: The European Chaos Tour

  • 11.04.2017: Köln, Luxor
  • 14.04.2017: Berlin, Bi Nuu
  • 15.04.2017: Stuttgart, Club Cann
  • 20.04.2017: Hamburg, Logo
  • 25.04.2017: München, Backstage Halle

Über die Tour sagt Chris Fronzak:

„Wir sind extrem aufgeregt, mit einer Headlining-Tour nach Europa zurückzukehren. Das ist schon längst überfällig und es wir unsere bisher größte Europa-Tour.“

Meet & Greet

Die Europa-Tour ist für Attila-Fans schon Grund genug zur Freude, aber es kommt noch besser: Wir verlosen nämlich pro deutsche Show 1x 2 Meet & Greets inkl. Gästeliste. Heißt im Klartext, dass ihr nicht nur zusammen mit einer Freundin oder einem Freund kostenlos eines der fünf Deutschland-Konzerte besuchen könnt, ihr trefft auch noch die Band hautnah.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Gebt als Lösungswort einfach Attila M&G + Wunschstadt an (also z.B. „Attila M&G Berlin“) und schon landet ihr im Lostopf.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Die große Weihnachtsverlosung

In unserer sechsteiligen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp hat euch Axel Scholpp anschaulich und unterhaltsam gezeigt, wie ihr eure Fertigkeiten an der Gitarre verbessern könnt – natürlich mit der passenden Tabulatur zum Download. Wir sind Axel sehr dankbar dafür, dass er sich für euch vor die Kamera gestellt und die Videos gedreht hat, denn er ist ohne Zweifel einer der meistbeschäftigten Metal-Gitarristen Deutschlands und ist seit über 20 Jahren aktiv. Auf Tour und im Studio war er unter anderem schon mit Tarja Turunen, Sinner, Farmer Boys und Tieflader. Darüber hinaus gibt er auch noch unzählige Workshops und hat seine eigene…
Weiterlesen
Zur Startseite