Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Gewinnt ein Meet & Greet mit Attila

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab April geht es für Attila auf große „Chaos“-Europatour. Auftakt ist in Glasgow, doch natürlich stattet die Metalcore-Band rund um Frontmann Chris Fronzak auch Deutschland einen Besuch ab. Und genau hier könnt ihr ein persönliches Meet & Greet mit der Band gewinnen, doch dazu später mehr. Hier erst einmal die deutschen Tourdaten:

Attila: The European Chaos Tour

  • 11.04.2017: Köln, Luxor
  • 14.04.2017: Berlin, Bi Nuu
  • 15.04.2017: Stuttgart, Club Cann
  • 20.04.2017: Hamburg, Logo
  • 25.04.2017: München, Backstage Halle

Über die Tour sagt Chris Fronzak:

„Wir sind extrem aufgeregt, mit einer Headlining-Tour nach Europa zurückzukehren. Das ist schon längst überfällig und es wir unsere bisher größte Europa-Tour.“

Meet & Greet

Die Europa-Tour ist für Attila-Fans schon Grund genug zur Freude, aber es kommt noch besser: Wir verlosen nämlich pro deutsche Show 1x 2 Meet & Greets inkl. Gästeliste. Heißt im Klartext, dass ihr nicht nur zusammen mit einer Freundin oder einem Freund kostenlos eines der fünf Deutschland-Konzerte besuchen könnt, ihr trefft auch noch die Band hautnah.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Gebt als Lösungswort einfach Attila M&G + Wunschstadt an (also z.B. „Attila M&G Berlin“) und schon landet ihr im Lostopf.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken-Fans, aufgepasst: So sichert ihr euch die streng limitierten Sammler-Coins!

Wacken 2019 war eines der letzten großen Live-Events auf deutschem Boden – auf herrlich matschige Zeltplätze, dröhnende Heavy-Metal-Sounds und dicht gedrängte, ausgelassen feiernde Menschen mussten wir seitdem leider verzichten. Die unbeschwerte Stimmung, die Fans härterer Klänge an dem einzigartigen Festival so lieben, spiegelt sich nun in vier außergewöhnlichen Wacken Collector's Coins wider. Wir verraten euch, wie ihr an eine Medaille kommt – und wie ihr ein Exemplar bei uns gewinnen könnt. Medaille mit „Holy Ground“ vom Infield In Zusammenarbeit mit Wacken hat das Münzhandelshaus MDM Erinnerungsstücke kreiert, die nicht nur dem Look und Feel des Festivals nachempfunden sind. Vor allem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €