Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gewinnt ein Meet & Greet mit Ozzy Osbourne in Mannheim

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einmal im Ozzy Osbourne treffen – das dürfte für so manchen ein lang gehegter Traum sein. Doch er muss es nicht bleiben!

Für die Show von Ozzy & Friends am 20.06.2012 in Mannheim verlosen wir für 2×2 Personen ein Meet & Greet, natürlich inklusive Ticket zum Konzert!

Die glücklichen Gewinner dürfen ein Foto mit dem Black Sabbath-Sänger machen und pro Gewinner einen Gegenstand unterschreiben lassen. Und natürlich vor den Freunden angeben. Gar nicht so schlecht.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Ozzytreff“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11.06.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Album aus dem Nichts

Das komplette Interview mit Ozzy Osbourne findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Nach der Ente von Ozzys bevorstehendem Ende Anfang Januar und der jüngsten Bekanntgabe des 71-Jährigen, er sei an Parkinson erkrankt, könnte man meinen, dass sich die Zukunft für den Fürsten der Finsternis düster gestaltet. Doch dieser beweist im Interview das Gegenteil. METAL HAMMER: Wie würdest du dein aktuelles gesundheitliches Befinden beschreiben? Ozzy Osbourne: Nun, ich könnte heute noch kein Konzert spielen, das ist klar. Aber ich mache Physiotherapie und Pilates…
Weiterlesen
Zur Startseite