Gewinnt ein Nintendo 3DS zu „Resident Evil Revelations“

von
teilen
mailen
teilen

Es wird wieder Zeit, neue Maßstäbe im Horror-Gaming zu setzen. „Resident Evil Revelations“ versucht das, indem die gewohnte Spannung auf das neue Nintendo 3DS gebracht werden soll. Die Möglichkeiten und Features des 3D-Handhelds sollen dabei voll in das Spielgeschehen integriert sein.

Thematisch bringt „Resident Evil Revelations“ den Spieler in das Jahr 2005 und enthüllt, was zwischen der vierten und fünften Folge geschehen ist. Dabei trifft der Spieler wieder auf die bereits bekannten Charaktere Jill Valentine und Chris Redfield. Es geht darum, Chris Redfield aufzuspüren. Nach seinen letzten bekannten GPS-Daten befand er sich an Deck eines offenbar verlassenen Kreuzfahrtschiffs, auf dem der Spieler sich nun zurechtfinden muss.

Passend zum Verkaufstart am 27.01.2012 verlosen wir die Nintendo 3DS Konsole und ein Poster des kommenden „Resident Evil Revelations“.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Lösungswort „3DS“ an verlosung@metal-hammer.de schicken.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 01.02.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
10 Fakten über In Extremo

In diesem Jahr feiern In Extremo Silberhochzeit. Aus gegebenem Anlass erscheint das 13. Studioalbum KOMPASS ZUR SONNE und wird mit etwas Verzögerung bei der anstehenden Tour zelebriert. Grund genug, das eigene Wissen um die Mittelalter-Rock-Urgesteine etwas zu erweitern und euch mit Fakten zu füttern. 1. Die Zeit vor In Extremo 1992 gründete Sänger Michael "Das letzte Einhorn" Rhein zusammen mit Mike Paulenz alias Teufel und einem dritten Musiker (mit Künstlernamen Bo) die Gaukler-Truppe Pullarius Furcillo. Nach dem Tod von Bo traten Rhein und Teufel noch bis Ende 1995 als Duo weiter auf, ehe Teufel zu Corvus Corax zurückkehrte und 1997…
Weiterlesen
Zur Startseite