Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt exklusive VIP-Tickets für Xandria + Serenity in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr steht auf symphonischen Metal und wollt Xandria und Serenity im besonderen Doppelpack genießen? Dann haben wir hier was für euch!

Wir verlosen 2×2 exklusive VIP-Tickets für die Berlin-Show der „Symphonic Metal Nights“-Tour im K17 am 14. Februar 2016.

Die laminierten Sondertickets geben euch nicht nur den regulären Zugang zur Show, sondern ermöglichen euch:

  •  vorzeitigen Eintritt vor allen anderen Gästen!
  •  Akustik-Session von zwei Songs beider Bands!
  •  Ein Meet & Greet mit Xandria & Serenity!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Adresse und Mobilnummer (zu Kontaktzwecken am Show-Tag) an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „SYMPHONIC”. Die Gewinner werden, nachdem sie per Mail über Uhrzeit und Ablauf informiert wurden, am Eingang des K17 abgeholt.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11. Februar 2016, 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Tour-Termine von Xandria und Serenity:

12.02.2016 – Bochum / Matrix

13.02.2016 – Magdeburg / Factory

14.02.2016 – Berlin / K17      

16.02.2016 – Zlin / Masters Of Rock Café

17.02.2016 – Wien / Szene

18.02.2016 – Aalen / Rock it

19.02.2016 – Bamberg / Live-Club

20.02.2016 – Kaiserslautern / Kammgarn

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Die fünf erfolgreichsten Alben

Jeder Metaller liebt Metallica. Zum Teil aus unterschiedlichen Gründen. Und jeder favorisiert wohl ein anderes Album von Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Lead-Gitarrist Kirk Hammett sowie den Bassisten Cliff Burton, Jason Newsted und Rob Trujillo (wenn wir mal alle wichtigen Tiefton-Verantwortlichen mit aufnehmen). Klar, die frühen Werke sind sicherlich am meisten geschätzt unter den Anhängern der Thrasher. Und Platten wie LULU und ST. ANGER sind entweder komplett durchgefallen oder dienten als Wiederinstandsetzungmaßnahme für die Band. So lasst uns einen Blick auf die fünf erfolgreichsten Scheiben des großen M werfen. Eine Überraschung können wir schon mal vorwegnehmen: Das Debüt KILL ’EM…
Weiterlesen
Zur Startseite